Kenwood KAC 723 ersetzen mit was?

Diskutiere Kenwood KAC 723 ersetzen mit was? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich habe für sowol für das Front wie auch das Heck system eine Kenwood KAC 723 mit je einem Set MB Quart QM 160 TX2. Den Subwoofer (Phase...

  1. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe für sowol für das Front wie auch das Heck system eine Kenwood KAC 723 mit je einem Set MB Quart QM 160 TX2.

    Den Subwoofer (Phase Linear Aliante 10 Si) betreibt eine Phase Linear Opus 1.

    Leider hat jetzt eine der Kenwood entstufen auf einem Kanal ein Störgeräusch und ich suche gleichwertigen Ersatz, oder besser eine 4 Kanalentstufe dann kann ich die andere Kenwood auch ersetzen.
    Da der Verstärker wieder unter dem Sitz verbaut werden soll, daf sich nicht grösser sein als maximal 22 x 36 x 5,5 (etwas kleiner währe vorteilhaft, die Kenwood hatte 17x28x5).

    Ich dachte wieder an eine Opus ist mir die 150.4 1.zu groß.

    Ich bin für Vorschläge dankbar, und schreckt auch nicht davor zurück modelle zu nennen die nicht mehr ofiziell verkauft werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 13.03.2007
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
  4. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,

    der Vorschlag scheint ziemlich gut zu sein, auch wenn es für das schöne Stück schade währe unter dem Sitz zu verschwinden.

    Was ist eingentlich der große unterschied zwischen der H400 und der HXA 400 MKII?

    Den Hoch und Tiefpassfilter mache ich ja schon mit dem Radio.
     
  5. #4 Hifi-Wagner, 18.03.2007
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Die H 400 Esprit ist das aktuelle Modell, die HXA 400 MK II der Vorgänger, technisch fast identisch.
     
  6. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön
     
Thema:

Kenwood KAC 723 ersetzen mit was?

Die Seite wird geladen...

Kenwood KAC 723 ersetzen mit was? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Windschutzscheibe ersetzen AE82

    Windschutzscheibe ersetzen AE82: Hallo zusammen Ich wollte mich erkundigen wie das am besten geht die Windschutzscheibe meines Corollas herauszuschneiden. Dufte wäre es wenn die...
  4. Batterie E12 1,6 VVTI ersetzen, welche?

    Batterie E12 1,6 VVTI ersetzen, welche?: Ich denke mal dran nach 8 Jahren die Original Batterie meines Corolla e12 1.6 BJ. 2006 zu tauschen. Welche ist denn dafür gut geeignet, also...
  5. Ersetzen meines Avensis durch Rav 4 Diesel - Empfehlungen?

    Ersetzen meines Avensis durch Rav 4 Diesel - Empfehlungen?: Hi zusammen, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren und etwa 70k km einen Avensis T25 FL D-4D mit 126 PS (davor diverse Fahrzeuge von VW, Skoda, Seat)...