Kenwood KAC 723 ersetzen mit was?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Mike B, 13.03.2007.

1. Mike B

Mike B Mitglied

Hallo

Ich habe für sowol für das Front wie auch das Heck system eine Kenwood KAC 723 mit je einem Set MB Quart QM 160 TX2.

Den Subwoofer (Phase Linear Aliante 10 Si) betreibt eine Phase Linear Opus 1.

Leider hat jetzt eine der Kenwood entstufen auf einem Kanal ein Störgeräusch und ich suche gleichwertigen Ersatz, oder besser eine 4 Kanalentstufe dann kann ich die andere Kenwood auch ersetzen.
    Da der Verstärker wieder unter dem Sitz verbaut werden soll, daf sich nicht grösser sein als maximal 22 x 36 x 5,5 (etwas kleiner währe vorteilhaft, die Kenwood hatte 17x28x5).

Ich dachte wieder an eine Opus ist mir die 150.4 1.zu groß.

Ich bin für Vorschläge dankbar, und schreckt auch nicht davor zurück modelle zu nennen die nicht mehr ofiziell verkauft werden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 13.03.2007
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

4. Mike B

Mike B Mitglied

Danke für die Antwort,

der Vorschlag scheint ziemlich gut zu sein, auch wenn es für das schöne Stück schade währe unter dem Sitz zu verschwinden.

Was ist eingentlich der große unterschied zwischen der H400 und der HXA 400 MKII?

Den Hoch und Tiefpassfilter mache ich ja schon mit dem Radio.

5. #4 Hifi-Wagner, 18.03.2007
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

Die H 400 Esprit ist das aktuelle Modell, die HXA 400 MK II der Vorgänger, technisch fast identisch.

6. Mike B

Mike B Mitglied

dankeschön

Thema:

Kenwood KAC 723 ersetzen mit was?

Die Seite wird geladen...

Kenwood KAC 723 ersetzen mit was? - Ähnliche Themen

1. Windschutzscheibe ersetzen AE82

Windschutzscheibe ersetzen AE82: Hallo zusammen Ich wollte mich erkundigen wie das am besten geht die Windschutzscheibe meines Corollas herauszuschneiden. Dufte wäre es wenn die...
  2. Batterie E12 1,6 VVTI ersetzen, welche?

Batterie E12 1,6 VVTI ersetzen, welche?: Ich denke mal dran nach 8 Jahren die Original Batterie meines Corolla e12 1.6 BJ. 2006 zu tauschen. Welche ist denn dafür gut geeignet, also...
  3. Ersetzen meines Avensis durch Rav 4 Diesel - Empfehlungen?

Ersetzen meines Avensis durch Rav 4 Diesel - Empfehlungen?: Hi zusammen, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren und etwa 70k km einen Avensis T25 FL D-4D mit 126 PS (davor diverse Fahrzeuge von VW, Skoda, Seat)...
  4. How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen

How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen: Wollte dem Forum einfach mal was zurück geben. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere davon angestachelt und macht weiter;) Nicht schwer,...
  5. Avensis T25: Motor und Anlasserproblem (Auto ersetzen?)

Avensis T25: Motor und Anlasserproblem (Auto ersetzen?): Hallo zusammen Ich hoffe, dass ich hier ein paar Meinungen erhalte wie ich mit meinem Problem-Avensis weiterfahren soll. Hier kurz die Daten zum...