Kenwood doppel-DIN DVD Radio

Diskutiere Kenwood doppel-DIN DVD Radio im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete mein Kenwood DDX6029 zum Verkauf an, da ich seit dem Verkauf meines MR2 kein doppel DIN schacht mehr habe. Hier ist alles wissenswerte über...

1. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Biete mein Kenwood DDX6029 zum Verkauf an, da ich seit dem Verkauf meines MR2 kein doppel DIN schacht mehr habe.
    Hier ist alles wissenswerte über das Radio zu finden: KLICK
    Manchmal musste ich der CD beim Ein-Auswerfen einen kleinen Schubs geben, bzw das Gummi vom CD Schlitz etwas wegdrücken.
    Sonst hat es immer super Funktioniert. Eine Fernbedienung ist auch dabei.
    Preislich dachte ich an 380€VB

2. Anzeige

Schau mal hier: Kenwood doppel-DIN DVD Radio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood doppel-DIN DVD Radio

Die Seite wird geladen...

Kenwood doppel-DIN DVD Radio - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Kenwood 1DIN Einbau

Corolla E11 Kenwood 1DIN Einbau: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Corolla E11 vor Facelift. Aktuell ist noch...
  2. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  3. Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: wir haben vor 4 Wochen unseren neuen proace Verso bekommen. Sind heute zweimal 200 km gefahren. Bei der Heimfahrt (mit Navigation) konnte ich die...
  4. Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen: Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin...
  5. mieser Empfang Radio

mieser Empfang Radio: Huhu ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist es so, dass mein Radio meint nur WDR 3 DLF Kult und Bigfoot oder so zu spielen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden