Kenwood DDX4028BT

Diskutiere Kenwood DDX4028BT im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab im Yaris P1 TS das originale Radio wieder zurückgerüstet. Deshalb steht dieser Kenwood Moniceiver zum Verkauf. Das Gerät ist 1,5 Jahr alt....

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hab im Yaris P1 TS das originale Radio wieder zurückgerüstet. Deshalb steht dieser Kenwood Moniceiver zum Verkauf.

Das Gerät ist 1,5 Jahr alt. Einbaurahmen, Mikro für die BT-FSE ist alles dabei wie original.
    Preisvorstellung liegt bei 250€ VB inkl. Porto nach D. Versand nach A oder CH auch kein Problem, muss mich dann nur nach den Kosten erkundigen.

Bei Bedarf stehen auch die 2-DIN-Blenden dazu zum Verkauf. Je nach Fahrzeug kann ich die Kompatibilität prüfen.
    Ebenfalls kann die 2-DIN-Mittelkonsole vom Yaris dazu erworben werden oder auch separat.

Preis: 250 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
Thema:

Kenwood DDX4028BT

Die Seite wird geladen...

Kenwood DDX4028BT - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Kenwood DDX 8027 Doppel DIN DVD Radio

Verkaufe Kenwood DDX 8027 Doppel DIN DVD Radio: Hey, ich verkaufe mein Kenwood DDX8027 Doppel DIN DVD Radio. Das Radio ist in einem guten Zustand und ca. 6 Jahre alt. Preis: 150€ VHB [IMG]...
  2. Kenwood KDC-W 408

Kenwood KDC-W 408: Ich verkaufe mein Kenwood KDC-W 408. Alle Infos bitte dem folgendem Link entnehmen....
  3. DAB Kenwood Radio

DAB Kenwood Radio: KENWOOD KDC-DAB43U nagelneues Radio zuverkaufen,wollte es bei mir verbauen aber habe mein altes mit Navi nun repariert und somit ist das...
  4. Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11

Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11: Hallo Verkaufe meinen Hifi Ausbau. Bestehend aus: 2 Pioneer Subwoofer im Gehäuse 2 Pioneer 3 Wege Lautsprecher 2 Kenwood Verstärker( PS100, KAC...
  5. Kenwood KDC-W4537UA USB/CD/MP3 Autoradio (DEFEKT)

Kenwood KDC-W4537UA USB/CD/MP3 Autoradio (DEFEKT): Verkaufe einen gebrauchten Kenwood CD-MP3-Receiver inkl. Org.verpackung und abnehmbaren Bedienteil. War einige Zeit kühl, trocken und dunkel im...