kennzeichenleuchte E12 Kombi wechseln

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Diesel-Power, 12.11.2008.

  1. #1 Diesel-Power, 12.11.2008
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Hallo, bei mir haben sich beide Lampen der Kennzeichenleuchte verabschiedet, gerade bei Dunkelheit möchte ich die schnell wechseln.

    - Weiss jemand, welche Lämpchen ich besorgen muß?

    - Wie wechsel ich die aus? Aussen sind keine Schrauben, irgendwo habe ich etwas davon gehört, dass man die innere Verkleidung abnehmen soll...

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ast

    ast Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

    rtfm! -> Handbuch/Betriebsanleitung?!?

    Also bein meinem T22 ist das dort alles wunderbar erklärt (sogar mit Bildern für Extra-Dumme => wie mich!).
     
  4. #3 Bezeckin, 12.11.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    zum auswecjhseln muss die nnere Verkleidung der Heckklappe ab. Dann siehst du schon die schrauben zum losmachen, für die beleuchtungseinheit.
     
  5. #4 Diesel-Power, 12.11.2008
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    War super einfach, Verkleidung war geclippst und die Lampen waren zum rausdrehen (der Sockel)

    Danke für die Antworten....

    Die Bedienungsanleitung war echt ne Hilfe...

    Alles in allem dauerte der Wechsel maximal 10 Minuten...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kennzeichenleuchte E12 Kombi wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. toyota corolla e12 kennzeichenbeleuchtung

    ,
  3. toyota corolla kennzeichenbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

kennzeichenleuchte E12 Kombi wechseln - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?