Kennzeichenhalterung T20 vorne

Diskutiere Kennzeichenhalterung T20 vorne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Weiß vllt. einer, wo ich die Kenzeichenhalterung für meine Celi T20 für vorne herbekomme, wenn die mein Toyotahändler nicht mehr hat? Es...

  1. #1 Veritas, 28.04.2007
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Weiß vllt. einer, wo ich die Kenzeichenhalterung für meine Celi T20 für vorne herbekomme, wenn die mein Toyotahändler nicht mehr hat?
    Es handelt sich ja dabei um eine etwas andere Halterung wegen der gebogenen Schnauze vorne!
    Hab ne 0815 Halterung drangeschraubt, aber die ist mir zu wackelig, also sollte es schon die passende sein!

    Wer noch eine hat und nicht mehr brauch, kann sich ja mal bei mir melden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    sorry, ich hätte fast ein für dich gehabt, aber mein Kerl hat gemeint, er müsse mit seinem PickUp rückwärts drauf fahren. Jetzt ist sie Schrott.

    Aber mir will das Teil auch nicht so recht gefallen. Lass es weg. :]
     
  4. #3 Veritas, 28.04.2007
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst so ganz ohne - nur das nackige Blech? Hmm... dann müsste ich das Kennzeichen aber in die richtige Form biegen und wie mach ich das mit der Befestigung? Löcher ins Kennzeichen bohren?
    Da ist aber noch ein anderes Problem: Die Celi kommt aber bald untern Hammer und ich möchte dem Nachfolger sowas ersparen!

    BTW: Deine Celi ist schrott? 8o
    Du Arme!
     
  5. #4 Ronin07, 29.04.2007
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Nur Blech auf Stoßstange würde ich nicht schrauben. Das sieht meiner Meinung nach zu nackt aus. :(

    Besorg' Dir eine Kennzeichenhalterung und schraub die bündig an die Front. Kennzeichen rein -> fertig. :]
    Die Halterung muss ja keine Reklame dran haben und muss auch nicht "verchromt" sein. Obwohl die mit Reklame meist umsonst sind. :D

    Ist zwar nicht ganz legal, weil das Kennzeichen nach StVZO eigentlich glattflächig angebaut sein muss, aber naja. Ist ja fast so.
    Mein TÜV-Prüfer meinte letzten Sommer, das sein kein Problem.
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    neeeeeee, die ist nicht Schrott. Sie hat vorne nur ein paar Kratzer abbekommen. Durch diesen Kennzeichenhalterungsvorbau (wow was für ein Wort) wurde der Bums abgefangen.

    Ich habe jetzt auch so ne ganz normale Kennzeichenhalterung drann, hätte aber auch gerne ein geklebtes Nummernschild oder ein kurzes unterhalb der Front.
     
  7. muc

    muc Guest

    Tja... sollte man sich halt auskennen, bevor man was behauptet. ;)
     
  8. #7 Veritas, 29.04.2007
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt mal nen normales drangefriemelt - sieht zwar scheisse aus, aber es wird für meine Zwecke reichen!

    Scheisse, weil:
    1. es zu den Seiten hin Luft hat &
    2. es nach unten übersteht und frei in der Luft schwebt!

    Also ich klapper mal noch n paar andere Händler ab, ob die noch eines auf Lager haben!

    Eines zum Kleben wäre natürlich ideal! Aber ich weiß nicht, wo man die bei uns bekommt!
     
  9. muc

    muc Guest

    Kleb einfach dein Bleichschild an und Ruhe ist. Geht wunderbar...
     
  10. #9 Veritas, 29.04.2007
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Is ja ne super Idee... :rolleyes:

    Und wenn das dann mal runter muss, einfach abreißen, wie?! :P
     
  11. muc

    muc Guest

    [​IMG]

    Du kannst dich aber schon an deine eigenen Worte erinnern?

     
  12. #11 Veritas, 29.04.2007
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das sind Aufklebe-nummerschilder und nicht Blech mit Pattex! :D
     
  13. muc

    muc Guest

    Und was meinst, wo der Unterschied ist? :P Glaubst du ernsthaft, dass du so ein Folienschild locker ab bekommst, wenn das mal etwas länger dran ist?
     
  14. #13 Veritas, 29.04.2007
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ja!
     
  15. muc

    muc Guest

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  16. #15 Veritas, 29.04.2007
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Zufällig hat das ein Kumpel an seinem MX5 schon mal gehabt und es ging prima wieder runter, als er das Fahrzeug verkauft hat!
     
  17. muc

    muc Guest

    Dann hat er Glück gehabt, oft gehen die nämlich nur mitsamt dem Lack prima runter.

    Du brauchst dir an die Stelle aber nur ein Stück klarer Steinschlagschutzfolie an die Schürze machen, dann hast du selbst mit fiesem Karosserie- bzw. Scheibenkleber keine Problem oder du nimmst gleich ein gescheites Doppelklebeband...
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Veritas, 29.04.2007
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... also der Vorschlag mit dem Doppelklebeband hat was für sich! Da gibts ja ganz gescheite, die sogar n bissl Schaumstoffpuffer mitbringen! Werde ich morgen mal ausprobieren!
    Ich weiß halt nur nicht, wie gut sich das mit Waschanlagen verträgt! ?(
     
  20. #18 CelicaT20GT, 30.04.2007
    CelicaT20GT

    CelicaT20GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine Halterung abgebaut und das Kennzeichen einfach so dran geschraubt, finde das zieht wesentlich besser aus als vorher :]. Werde die Schraubenköpfe noch in "euro"blau und weiß lackieren dann ist es perfekt.
     
Thema:

Kennzeichenhalterung T20 vorne

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalterung T20 vorne - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]