Kennzeichenhalterung befestigen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BlackE12, 18.12.2009.

1. #1 BlackE12, 18.12.2009
    BlackE12

BlackE12 Mitglied

Hi Leute hab mir schwarzeKennzeichenhalter an meinen Corolla gemacht. Vorne ist es mit 4 Schrauben befestigt und hebt richtig gut nur hinten sind 2 Löcher schon gebohrt und somit klappert es und ist nicht ganz "bündig" unten am Kennzeichenhalter. Nun zu meiner Frage kann man da auch Doppelseitiges Klebeband nehmen das die Halterung sauber anliegt??Weil bohren möchte ich hinten nicht. Der Kofferraum ist ja nicht aus Kunsstoff so wie vorne. Oder was kann man da noch machen das die Halterung fest hebt??MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

nimm knete (klaus von deinen evtl. vorhandenen kindern oder kaufe einfach irgendeine)

das einfach zu vier kleinen kügelchen rollen und unter alle vier ecken kleben....

klappern ist weg und dem lack tust du auch was gutes

4. #3 Redfire, 18.12.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wo wir gerade beim Thema sind.
    Wo bekomme ich die Saugnaepfe, wie sie bei Porsche verwendet werden, fuer die kennzeichen her?
    Meine Klettverschlussvariante ging einwandfrei aber der Kleber haellt nicht so besonders an der Halterung, heisst, zum abmelden sollten sie ab und der Streifen loeste sich ohne probleme, geht logischerweise auch nicht mehr dran... :O

5. #4 BlackE12, 18.12.2009
    BlackE12

BlackE12 Mitglied

Hab gerade schon ein wenig im Netzt geschaut und was von Affenkit gefunden muss sowas zum abdichten sein. Kann mir nicht vorstellen das normale Knete da ewig hält, meine wegen den Temperatur unterschieden, Waschstrasse usw

6. #5 Redfire, 18.12.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Affenkit, Affenshit, gibt tausend namen dafuer, aber das ist das richtige :] :] :]

7. #6 BlackE12, 18.12.2009
    BlackE12

BlackE12 Mitglied

Danke für die schnellen Infos geht ja richtig schnell hier in diesem Forum (-: Werde mir mal so nen Affenkit(shit) besorgen :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenhalterung befestigen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalterung befestigen - Ähnliche Themen

1. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  2. Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen

Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren MR 2 und haben das Hardtop ebenfalls zu verkaufen. Das Hardtop kann sofort abgeholt werden. Das Hardtop ist incl....
  3. Lenkrad Befestigung ausgerissen?

Lenkrad Befestigung ausgerissen?: Hallo! Ich bin eine Neue und hoffe, ich bin in der richtigen Sparte :) Seit 2007 fahre ich einen Toyota Corolla E12 1.6 VVTi Erstzulassung...
  4. Schmutzfänger am Avensis befestigen

Schmutzfänger am Avensis befestigen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Schmutzfänger vorne montiert. Die Schmutzfänger werden in die Kunststoff-Innenkotflügel verschraubt (3...
  5. Lug nuts adapter zum befestigen???

Lug nuts adapter zum befestigen???: Ich hätte ne frage! Ich suche für lug nuts m12*1,5 ein adapter um sie fest zu machen! Wo finde ich sowas? Bei atu und tip autoteile haben sie mich...