Kennzeichenhalter - nix mit "Baumarkttuning"

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Fiffi, 12.08.2008.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Ich habe mir ja lange Gedanken über meine Kennzeichenhalterung gemacht, da ich die Standardteile - meist noch mit Autohändleraufdruck - absolut hässlich finde. Neue Halter aus dem Baumarkt wollte ich mir aber auch nicht holen.

    Jetzt habe ich mal im Internet gestöbert und bin auf die Seite My Carsign aufmerksam geworden. Dort werden etwas exklusivere Nummernschildhalterungen angeboten. Die Grundrahmen bestehen alle aus Edelstahl, es gibt sie in verschiedenen Varianten:

    - verchromt
    - poliert
    - gebürstet
    - schwarz pulverbeschichtet
    - schwarz Carbon

    Wahlweise gibt es die Kennzeichenhalter auch mit und ohne Inlay, d. h. dass man sich für das Heck ein Inlay aus Kunstharz giessen lassen kann, welches dann in die Halterung eingeklebt wird. Dies kann entweder ein Logo, ein Firmenschriftzug oder auch eure Internetadresse sein.

    Allerdings haben diese Halterungen auch ihren Preis. Los geht es ab 49.00 € pro Halterung.

    Für mich würden eventuell die Halterungen in schwarz pulverbeschichtet oder schwarz carbon in Frage kommen. Ist alles eine Frage des Geldes und des Geschmacks.

    Eventuell könnte man sich ja auch mehrere Schilder mit dem Inlay "Toyota-Forum" bestellen ;).

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Schön, sogar sehr schön. :]
     
  4. TyP138

    TyP138 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön aber doch etwas teuer ;(
     
  5. #4 Speedfreak, 14.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    naja preis find ich sehr happig. Da mach ich das Kennzeichen lieber direkt aufs Blech und kauf mir von den 99 € was anderes schönes
     
  6. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Dann musst du das Kennzeichen allerdings bohren. Sinn und Ziel ist es schließlich, das Kennzeichen ohne Löcher ans Auto zu bekommen.
     
  7. #6 Celica459, 14.08.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bescheuert so viel Geld für die scheiß Dinger, kauft man sich die stinknormalen für 5 euro und gut ist^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 reinharrrt, 14.08.2008
    reinharrrt

    reinharrrt Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
  10. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Naja also über den Geschmack lässt sich wirklich streiten.

    Ich finde die bei eBay zum Bleistift pottenhässlich. Diese vier Nöppel an allen äußeren Enden passen absolut nicht ins Bild. Dann echt lieber die teure Variante oder das Schild gleich anschrauben.
     
Thema:

Kennzeichenhalter - nix mit "Baumarkttuning"

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter - nix mit "Baumarkttuning" - Ähnliche Themen

  1. Dazu muss man nix sagen :D

    Dazu muss man nix sagen :D: http://9gag.com/gag/aB3RQEZ
  2. Forums-Kennzeichenhalter

    Forums-Kennzeichenhalter: Hat jemand noch nen Satz rumliegen? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
  3. Anschlußprobleme ? Nix mit Ahmet

    Anschlußprobleme ? Nix mit Ahmet: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/NxRsYNfU6Vk?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  4. Nur bis Samstag!!! Neuwertiges Raid HP Lenkrad inkl. Nabe für fast nix.

    Nur bis Samstag!!! Neuwertiges Raid HP Lenkrad inkl. Nabe für fast nix.: He Jungs und Mädels, meine T18 wird am Samstag gegen nen IS200 getauscht. Und bevor sie nach Afrika geht biete ich euch die Möglichkeit mein...
  5. "Do scheppert nix!"

    "Do scheppert nix!": Ich hab's mal bei Sachen zum Lachen reingepackt... Winterkorn und der neue i30 auf der IAA... die Lenkradhöhenverstellung macht ihm wohl schon...