Kennzeichenblende T18 - Wie kriege ich das Ding bloß ab?

Diskutiere Kennzeichenblende T18 - Wie kriege ich das Ding bloß ab? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Oh Mann - peinlich, peinlich: Ich bekomme den hinteren Kennzeichenträger von meiner ST185 nicht ab. Kofferraum-Innenverkleidung ist schon raus,...

  1. #1 Christian Gallagher, 13.04.2002
    Christian Gallagher

    Christian Gallagher Guest

    Oh Mann - peinlich, peinlich:

    Ich bekomme den hinteren Kennzeichenträger von meiner ST185 nicht ab. Kofferraum-Innenverkleidung ist schon raus, die vier Kunststoffbuchsen sind von innen nach außen gedrückt, außen wurden die Kennzeichenbeleuchtung und die rote Abschlußblende abgebaut. Der Kennzeichenträger läßt sich dennoch nicht abnehmen, da er oben an der Kante noch an 2 oder 3 Punkten befestigt zu sein scheint. Aber wo?

    Viele Grüße und schönes Wochenende,

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian Gallagher, 13.04.2002
    Christian Gallagher

    Christian Gallagher Guest

    ok, Deckel zu: Ich hab's selbst rausgefunden. Beim Ausbauen der Heckleuchten sind - wie immer - die weißen Kunststoffklammern gebrochen und frage mich manchmal wirklich, wer sich sowas ausdenken kann....

    Schönen Sonntag,

    Christian
     
Thema:

Kennzeichenblende T18 - Wie kriege ich das Ding bloß ab?

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenblende T18 - Wie kriege ich das Ding bloß ab? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....