Kennzeichenblende T18 - Wie kriege ich das Ding bloß ab?

Diskutiere Kennzeichenblende T18 - Wie kriege ich das Ding bloß ab? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Oh Mann - peinlich, peinlich: Ich bekomme den hinteren Kennzeichenträger von meiner ST185 nicht ab. Kofferraum-Innenverkleidung ist schon raus,...

1. #1 Christian Gallagher, 13.04.2002
    Christian Gallagher

Christian Gallagher Guest

Oh Mann - peinlich, peinlich:

Ich bekomme den hinteren Kennzeichenträger von meiner ST185 nicht ab. Kofferraum-Innenverkleidung ist schon raus, die vier Kunststoffbuchsen sind von innen nach außen gedrückt, außen wurden die Kennzeichenbeleuchtung und die rote Abschlußblende abgebaut. Der Kennzeichenträger läßt sich dennoch nicht abnehmen, da er oben an der Kante noch an 2 oder 3 Punkten befestigt zu sein scheint. Aber wo?

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Chris

2. Anzeige

3. #2 Christian Gallagher, 13.04.2002
    Christian Gallagher

Christian Gallagher Guest

ok, Deckel zu: Ich hab's selbst rausgefunden. Beim Ausbauen der Heckleuchten sind - wie immer - die weißen Kunststoffklammern gebrochen und frage mich manchmal wirklich, wer sich sowas ausdenken kann....

Schönen Sonntag,

Christian

Thema:

Kennzeichenblende T18 - Wie kriege ich das Ding bloß ab?

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenblende T18 - Wie kriege ich das Ding bloß ab? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(

Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(: Hallo, meine Freundin hat vor einigen Jahren mit einer Toyota Celica T18 (GTI 2.0, 156PS, rot) ihr Traumauto gefunden. Der Wagen hat aktuell ca....
  2. Celica T18 GTI

Celica T18 GTI: Suche eine Antriebswelle. Rechts. Lang! Für Celica T18 GTI
  3. 2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr

2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen RAV4, BJ 2004, 2.0l D-4D mit 116 PS. Wenn ich Gas beschleunige ruckelt der Motor und kommt zögerlich. Ab 3000...
  4. LWR Celica T18

LWR Celica T18: Hallo, ich benötige die LWR und den Stellmotor für meine T18. Jetzt habe ich einen kompletten Scheinwerfereinheit ergattert. Leider bekomme ich...
  5. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden