KennzeichenBeleuchtung!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von blue-killa, 09.10.2007.

  1. #1 blue-killa, 09.10.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe nen Corolla E11U und wollte euch mal Fragen ob ihr wisst wie ich ne hellere oder Kältere (Weiße) Kennzeichenbeleuchtung her bring???

    Da es keine stärkern birnen als 5watt gibt geht da nix mehr oder kann ich da solche halterungen nei machen damit ich SuperFlux LED´s neim achen kann ????
    DIE HIER !!!!

    Vill hats ja scho mal einer gmacht ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 09.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Einfach normale weiße Leds verbauen.
     
  4. #3 blue-killa, 10.10.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    na hab ich mir auch schon überlegt aber wie ??? wenn ich se so nei mach dann leuchten die nach hinten! also nicht richtung kennzeichen sondern an des plastik da ran !!!

    oder kann ich in des plastkik löcher bohren und da die led´s nei machen das die halt dann raus stehen a bissle ????

    oder wie würdest du des machen ?????
     
  5. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Das ist alles nicht legal. Von daher entscheide selber was du machst...
     
  6. muc

    muc Guest

    Besorg dir ein selbstleuchtendes Kennzeichen...
     
  7. #6 blue-killa, 10.10.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Legal, Iligal, Scheißegal xD nene scherz !!!


    was is a Selbstleuchtentes Kennzeichen ??????? :D
     
  8. muc

    muc Guest

  9. #8 celica-t20-gt, 10.10.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht dann so aus. :D

    [​IMG]
     
  10. #9 blue-killa, 10.10.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also so wie ich des gelesen habe is des zugelassen oder ????


    aber was kost des ????? würde mich scho mal reizen wirklich ne gute idee !!!


    find ich scho cool
     
  11. #10 WLADY MARRY, 10.10.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    warum seid ihr nur so scharf drauf eure kennzeichen zu beleuchten? :dx12
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    knapp über 100€ kostet 1 (Eins) Kennzeichen
     
  13. #12 blue-killa, 10.10.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    nin net scharf drauf nur wennst de snet beleuchtest dan motzen die grünen nur immer rum und der tüv und von daher will ich wenns scho beleuchtet sein muss dann gscheit xD

    aber 100 oken für so leuchtkennzeichen !!! naja scho bissle viiiieeeelll !!
     
  14. #13 toyotafreund, 10.10.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    nicht schlecht, er schreibt sogar mit akzent :)
     
  15. #14 blue-killa, 10.10.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    dann sag mir mal woher ich komm :] :] :] :] :]

    blos blöd das des im profil steht


    hehe
     
  16. #15 Bezeckin, 10.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich grad, warum du die LEDs nicht einfach so einbaust, dass sie aufs kennzeichen strahlen? Hab ich auch. Da gabs keine Probleme.
     
  17. #16 Bezeckin, 10.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    LEDs musst du aber anschleifen. Sonst hast du nur nen Punkt der leuchtet, und das sieht hässlich aus.
     
  18. muc

    muc Guest

    Wird nicht mehr lange dauern, dann gib es auch zugelassene LED Kennzeichenbeleuchtung, die selbstleuchtenden Kennzeichen sind aber richtig genial, die von G-elumic leuchten auch noch schön leicht bläulich. Hab an meinem MR2 ja vorne und hinten welche dran und für den Tschechen liegen sie auch schon da, muss ich nur noch montieren...
     
  19. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Auch wenn ich Normalerweise nicht für solche Sachen bin :D Der Kumpel fährt bei seinen Passat schon seit 3 Jahren mit je 3 Leds in der Kennzeichenbeleuchtung so rum. Leuchtet Gut und ist sehr gut zu sehen er hat die Sofitenbirnen (schreibt man das so) zerstört als Glas weg das ne Platine in dem Abstand reingebaut auf der 3 LEDs sind. Angehalten worden ist er am Anfangt auch mal die haben sich aber eher interressiert was da so Hellweiss leuchtet und haben ihn wieder fahren lassen auch beim TÜV kein Problem.
    Hauptgrund der Aktion war Eigentlich das Ziemlich oft vom Heckklappe zuschlagen die Birnen durch sind.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DD-XT78, 11.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    die einfachste und eleganteste lösung ist diese led kennzeichenbeleuchtung MIT E PRÜFZEICHEN also EINTRAGUNGSFREI!!!!

    wird gegen die originale getauscht leuchtet richtig gut aus selbst wenn du nur eine mittig setzen würdest würde aber 2 stück reinbauen wie original!!

    led kennz.bel.
     
  22. #20 TheDriver, 11.10.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Für DEN Tschechen???
     
Thema:

KennzeichenBeleuchtung!!!

Die Seite wird geladen...

KennzeichenBeleuchtung!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso

    Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso: Hallo, ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004. Nun ist mir aufgefallen, dass die linke Kennzeichenbeleuchtung defekt ist und nicht mehr...
  3. Kennzeichenbeleuchtung T27 wechseln

    Kennzeichenbeleuchtung T27 wechseln: Moin! Wie komme ich an die Birnchen von der Kennzeichenbeleuchtung? Kann man das Gehäuse wo die drin sitzen rausclipsen? Thx4Info!
  4. Corolla E12U - Kennzeichenbeleuchtung

    Corolla E12U - Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, muss bei meinem E12 eine Birne von der Kennzeichenbeleuchtung wechseln. Ist das schwer und für einen Leien machbar? welche...
  5. LED Kennzeichenbeleuchtung Devil Eyes *neu* *zugelassen*

    LED Kennzeichenbeleuchtung Devil Eyes *neu* *zugelassen*: Hallo zusammen! Ich biete euch hier eine LED Kennzeichenbeleuchtung von Devil Eyes an. Die Beleuchtung ist neu und ungeöffnet. Sie stammt aus...