Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 19.11.2006.

1. #1 EngineTS, 19.11.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

wollte bei mir die Kennzeichenbeleuchtungfarbe ändern, wollte fragen ob das erlaubt ist und wenn ja welche Farben ?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 19.11.2006
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Soweit mir das bekannt ist darf die Farbe nicht geändert werden.

4. #3 EngineTS, 19.11.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Noch nicht mal in Weisse LED ? Würde es gerne in Schwarzlicht machen,es gibt so ein Schwarzlichtlack spray, und alles was du damit ansprühst leuchte bei schwarzlicht

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Nicht erlaubt

6. borg

borg Mitglied

urkundenfälschung...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. muc

muc Guest

Genau nix an Veränderungen ist zulässig, selbst LEDs als Glühlampenersatz sind nicht erlaubt.

Was du aber machen kannst, ist ein selbstleuchtendes Kennzeichen, das wird bald jetzt zulässig bzw. du bekommst im Vorgriff ne Ausnahme, die momentan aus formalen Gründen noch notwendig ist.

9. #7 Hagbard23rd, 22.11.2006
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Man darf nur die vom Hersteller vorgeschriebene Leuchtmittel verwenden, also nur die 5 Watt Steckleuchten. Außerdem muss das Kennzeichen weiß beleuchtet sein. Somit sind wohl saämtliche Möglichkeiten ausgeschlossen...

Hatten die Diskussion unter "TÜV/DEKRA..." schon mal.

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso

Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso: Hallo, ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004. Nun ist mir aufgefallen, dass die linke Kennzeichenbeleuchtung defekt ist und nicht mehr...
  3. Kennzeichenbeleuchtung T27 wechseln

Kennzeichenbeleuchtung T27 wechseln: Moin! Wie komme ich an die Birnchen von der Kennzeichenbeleuchtung? Kann man das Gehäuse wo die drin sitzen rausclipsen? Thx4Info!
  4. Corolla E12U - Kennzeichenbeleuchtung

Corolla E12U - Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, muss bei meinem E12 eine Birne von der Kennzeichenbeleuchtung wechseln. Ist das schwer und für einen Leien machbar? welche...
  5. LED Kennzeichenbeleuchtung Devil Eyes *neu* *zugelassen*

LED Kennzeichenbeleuchtung Devil Eyes *neu* *zugelassen*: Hallo zusammen! Ich biete euch hier eine LED Kennzeichenbeleuchtung von Devil Eyes an. Die Beleuchtung ist neu und ungeöffnet. Sie stammt aus...