kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Zosse, 16.01.2004.

  1. Zosse

    Zosse Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    folgendes problem:die hat bei mie erst ne zeit lang geflackert und is jetzt schon ne weile ganz aus.
    Die lämpchen sind ok.Wo sind denn die leitungen für die beuleuchtung überall im auto geklemmt,kann ja nur irgendwo sich gelöst haben,ich glaube nicht an einen leitungsbruch.
    Ist ein e9 si.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 16.01.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Das solltest du aber....
    Das ist eine E9 Krankheit bau die Kennzeichenleuchten aus.
    Löse den Stecker im Kofferraum hinter der Abdeckung wo der Schloßhalter(öse)sitzt zieh alles nach außen durch die Stoßstange raus und du wirst sehen das entweder die Brücke oder die Lampenfassung weggegammelt ist.

    Gruß Tom
     
  4. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    ist warscheinlich das 1000ste mal, aber die farbe der kennzeichenbeleuchtung darf ich GAR NICHT ändern, oder?

    *schämweilfrag*
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Nö, darfst du nicht, es ist glaub ich sogar vorgeschrieben, daß sie weiß leuchten sollen
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Falsch! Es ist weder verboten noch erlaubt, eine andere Farbe zu benutzen. (Gestzeslücke) In der STVZO steht nur das bei Fahrzeugen mit reflektierenden Kennzeichen, die Schrift bis auf 20 m Entfernung lesbar sein muss.

    Es ist aber fast ausgeschlossen das du deine Kennzeichenbeleuchtung ändern kannst ohne das es illegal ist, da die Leuchtmittel (Glühbirnen) ja zugelassen sein müssen.
    Evtl. blaue Kappen oder Farbe mit denen man die Birnen anmalen kann sind nicht zugelassen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Und das gilt dann sicher leider auch wenn ich die Plexiglasscheiben anmale... (Will doch nur einen leichten farblichen Touch drinne haben!)
     
  9. Zosse

    Zosse Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    gut,ich schau mal nach
     
Thema:

kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso

    Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso: Hallo, ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004. Nun ist mir aufgefallen, dass die linke Kennzeichenbeleuchtung defekt ist und nicht mehr...
  3. Kennzeichenbeleuchtung T27 wechseln

    Kennzeichenbeleuchtung T27 wechseln: Moin! Wie komme ich an die Birnchen von der Kennzeichenbeleuchtung? Kann man das Gehäuse wo die drin sitzen rausclipsen? Thx4Info!
  4. Corolla E12U - Kennzeichenbeleuchtung

    Corolla E12U - Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, muss bei meinem E12 eine Birne von der Kennzeichenbeleuchtung wechseln. Ist das schwer und für einen Leien machbar? welche...
  5. LED Kennzeichenbeleuchtung Devil Eyes *neu* *zugelassen*

    LED Kennzeichenbeleuchtung Devil Eyes *neu* *zugelassen*: Hallo zusammen! Ich biete euch hier eine LED Kennzeichenbeleuchtung von Devil Eyes an. Die Beleuchtung ist neu und ungeöffnet. Sie stammt aus...