Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004. Nun ist mir aufgefallen, dass die linke Kennzeichenbeleuchtung defekt ist und nicht mehr...

1. #1 chriboo, 23.02.2016
    chriboo

chriboo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis Verso mit Facelift Bj. 2004
    Hallo,

ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004. Nun ist mir aufgefallen, dass die linke Kennzeichenbeleuchtung defekt ist und nicht mehr geht. Wahrscheinlich das Leuchtmittel kaputt.

So wie ich das aber gesehen habe, ist ein Wechsel von außen nicht möglich.

Kennt sich damit jemand aus? Muss ich die Verkleidung der Heckklappe entfernen, um da ranzukommen? Wenn ja, kann mir jemand sagen oder behilflich sein, wie ich das mache?

Ich hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich im Voraus für Eure hilfreichen Antworten.

Gruß
    der chriboo.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota verso kenn

,
  2. toyota avensis t25 nummernschildbeleuchtung wechseln

,
  3. rav4 kennzeichenbeleuchtung defekt

,
  4. toyota rav4 probleme beleuchtung kennzeichen,
  5. wie wechsel ich die birne vom Kennzeichen toyota avensis kombi,
  6. kennzeichenbeleuchtung wechseln toyota verso r1,
  7. kennzeichen beleuchtung für toyota corolla verso 2003,
  8. toyota avensis verso kennzeichenbeleuchtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...