Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004. Nun ist mir aufgefallen, dass die linke Kennzeichenbeleuchtung defekt ist und nicht mehr...

  1. #1 chriboo, 23.02.2016
    chriboo

    chriboo Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis Verso mit Facelift Bj. 2004
    Hallo,

    ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004. Nun ist mir aufgefallen, dass die linke Kennzeichenbeleuchtung defekt ist und nicht mehr geht. Wahrscheinlich das Leuchtmittel kaputt.

    So wie ich das aber gesehen habe, ist ein Wechsel von außen nicht möglich.

    Kennt sich damit jemand aus? Muss ich die Verkleidung der Heckklappe entfernen, um da ranzukommen? Wenn ja, kann mir jemand sagen oder behilflich sein, wie ich das mache?

    Ich hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich im Voraus für Eure hilfreichen Antworten.

    Gruß
    der chriboo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen beleuchtung für toyota corolla verso 2003

    ,
  2. toyota avensis verso kennzeichenbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...