Kennzeichenbeleuchtung Carina E Kombi

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Carina E Kombi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab schon wieder was was mich zur Verzweiflung bringt. Die linke Kennzeichenbeleuchtung an meiner Rina geht nicht mehr . Aufschrauben ist...

  1. #1 Samson992, 05.11.2010
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab schon wieder was was mich zur Verzweiflung bringt. Die linke Kennzeichenbeleuchtung an meiner Rina geht nicht mehr . Aufschrauben ist aber nicht, weiss nicht mal ob Schlitz oder Kreuz so verrostet sind die Schrauben :(

    Hat jemand ne Idee oder muss ich das Kunststoff zerstören ????

    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Spontane Idee, k.A. ob praktisch machbar, kommst mit dem Drehmel ran? Wenn ja, evtl. einen neuen Schlitz anschleifen und dann mit dem Schraubendreher versuchen.
     
  4. #3 Samson992, 05.11.2010
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm gute Frage ob das geht .....

    Könnte auch eigentlich das Plastikteil zerstören, aber ich hab kein neues .....

    Noch eine Idee ????
     
  5. #4 Butterfly, 05.11.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Sind Kreuzschrauben! Ansonsten Kunststoffverkleidung an der Kofferraumklappe entfernen, und die gesamte Leiste abschrauben.
     
  6. #5 Samson992, 05.11.2010
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Leiste ????? Wie funzt das ???

    Sorry bin Rina Neuling .... Am E9 könnt ich des :-D
     
  7. #6 Butterfly, 05.11.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    du musst die innere Verleidung der Heckklappe entfernen. Ist natürlich geclipst. Und dann kannst du die komplette Kunststoffleiste, die über dem dem Heckklappengriff sitzt, von innen abschrauben. Auf dieser Leiste ist unter anderem das Toyotaemblem!
     
  8. #7 Samson992, 05.11.2010
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    okay werd ich morgen mal versuchen, heut seh ich nix mehr :-)

    Hoffe das klappt !!!

    Danke !
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Samson992, 07.11.2010
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hat mit der kompletten Leiste entfernen geklappt !!!

    Schrauben hab ich dann mitm Dremel "angeschlitzt" :-) Man war das ne Geburt :D

    Danke an alle !!!! ;)
     
  11. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Hehe, kenn ich , eine Schweinearbeit. Die Schrauben sind deshalb verrostet, da das Wischwasser von der Heckscheibe immer schön auf die Beleuchtung fließt.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Carina E Kombi

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung Carina E Kombi - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...