Kennzeichenbeleuchtung Carina E Kombi

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Carina E Kombi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab schon wieder was was mich zur Verzweiflung bringt. Die linke Kennzeichenbeleuchtung an meiner Rina geht nicht mehr . Aufschrauben ist...

  1. #1 Samson992, 05.11.2010
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab schon wieder was was mich zur Verzweiflung bringt. Die linke Kennzeichenbeleuchtung an meiner Rina geht nicht mehr . Aufschrauben ist aber nicht, weiss nicht mal ob Schlitz oder Kreuz so verrostet sind die Schrauben :(

    Hat jemand ne Idee oder muss ich das Kunststoff zerstören ????

    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Spontane Idee, k.A. ob praktisch machbar, kommst mit dem Drehmel ran? Wenn ja, evtl. einen neuen Schlitz anschleifen und dann mit dem Schraubendreher versuchen.
     
  4. #3 Samson992, 05.11.2010
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm gute Frage ob das geht .....

    Könnte auch eigentlich das Plastikteil zerstören, aber ich hab kein neues .....

    Noch eine Idee ????
     
  5. #4 Butterfly, 05.11.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Sind Kreuzschrauben! Ansonsten Kunststoffverkleidung an der Kofferraumklappe entfernen, und die gesamte Leiste abschrauben.
     
  6. #5 Samson992, 05.11.2010
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Leiste ????? Wie funzt das ???

    Sorry bin Rina Neuling .... Am E9 könnt ich des :-D
     
  7. #6 Butterfly, 05.11.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    du musst die innere Verleidung der Heckklappe entfernen. Ist natürlich geclipst. Und dann kannst du die komplette Kunststoffleiste, die über dem dem Heckklappengriff sitzt, von innen abschrauben. Auf dieser Leiste ist unter anderem das Toyotaemblem!
     
  8. #7 Samson992, 05.11.2010
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    okay werd ich morgen mal versuchen, heut seh ich nix mehr :-)

    Hoffe das klappt !!!

    Danke !
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Samson992, 07.11.2010
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hat mit der kompletten Leiste entfernen geklappt !!!

    Schrauben hab ich dann mitm Dremel "angeschlitzt" :-) Man war das ne Geburt :D

    Danke an alle !!!! ;)
     
  11. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Hehe, kenn ich , eine Schweinearbeit. Die Schrauben sind deshalb verrostet, da das Wischwasser von der Heckscheibe immer schön auf die Beleuchtung fließt.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Carina E Kombi

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung Carina E Kombi - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

    Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...