Kennzeichen...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von caligo, 05.02.2008.

1. caligo

caligo Mitglied

Sind Nichteurokennzeichen bei einer Neuzulassen noch erlaubt ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 05.02.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich glaub nicht

4. #3 Thunderball, 05.02.2008
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

5. muc

muc Guest

Nö, war auch schon in der StVZO seit geraumer Zeit so, dass Euro-Kennzeichen für Neuzulassung zwingend war; gab nur Überganglösungen für Ummeldungen etc.. Mit der FZV sind (ab 1.3.07) die alten nicht Euro-Kennzeichen aus den gültigen Vorschriften endgültig verschwunden, gibt nicht mal mehr die Muster in den Anlagen zur FZV.

6. caligo

caligo Mitglied

Das was ich lese gefällt mir irgendwie gar nicht, aber danke euch..

Thema:

Kennzeichen...

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen... - Ähnliche Themen

1. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. 2-zeiliges Kennzeichen AE86

2-zeiliges Kennzeichen AE86: Hi Leute! Frage - passt ein 2-zeiliges (österreichisches Kennzeichen) auf einen 3 türigen AE86? Würde die Kennzeichenhalterung eines japanischen...
  4. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...
  5. Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen

Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen: Hallo zusammen, es geistert ja schon seid ein paar Tagen durch die Presse, dass die Regelung mit dem Wochenkennzeichen geändert werden soll....