Kennzeichen tiefer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rob-master, 28.09.2010.

  1. #1 rob-master, 28.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, würde gerne eure Meinung hören:
    Da ich Montag einen Unfall hatte und bei meiner T18 die Frontstoßstange lackiert werden muss, wollte ich gleich in einem zug das Nummernschild "tieferlegen" und die Löcher der Kennzeichenhalterung zu spachteln lassen.
    Ich finde so sieht das alles etwas ruhiger aus nicht mehr so hektisch.
    Habe hier mal eine Fotomontage hochgeladen:

    http://img178.imageshack.us/gal.php?g=img0003cqr.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das Kennzeichen muss in einer Mindesthöhe vom Boden angebracht werden.
    Sind, glaub ich, 200 mm von der Fahrbahn bis zum unteren Rand des Kennzeichens.

    Einzige Ausnahme die ich kenne: Opel GT.
     
  4. #3 AndreLei, 28.09.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Also, mir persönlich gefällt es nicht. Ich bin auch irgendwie der Meinung, die Kühlöffnungen haben einen Sinn und Zweck...
     
  5. #4 rob-master, 28.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ja über die Sachen mit den Kühlöffnungen habe ich mir auch schon gedanken gemacht, deswegen brauche ich meinungen und wissen?
     
  6. #5 AndreLei, 28.09.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich weiß von nem Freund von mir, der das bei nem Auto gemacht hat und echte Temperaturprobleme bekommen hat.
     
  7. #6 rob-master, 28.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann werde ich das mal Probeweise unten davor halten und schauen, wie das mit dem übrigen Platz aussieht
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    20 cm mindestabstand vom boden
     
  9. #8 rob-master, 28.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ok die 20 cm werde ich denke ich noch einhalten können, ich probiere das morgen mal
     
  10. #9 ProTunes, 28.09.2010
    ProTunes

    ProTunes Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich an deiner Stelle, würde das Kennzeichen oben in der Schürze Versenken, auf das es fast Plan aussieht!

    Aufkeinenfall vor die vordere Luftöffnung, so überdimensioniert ist die ja nicht!
     
  11. #10 rob-master, 01.10.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    So habe heute mal ausgetestet, wie das aussieht wenn ich das Nummernschild "tiefer lege" und bin dann mal probe gefahren um zu gucken ob das motor heuiß wird . . . wurde er nicht . . . werde das ganze dann am wochenende fertig montieren und gebe mein Auto Montag zum Lackierer :D
     
  12. #11 AndreLei, 01.10.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Bedenke, dass Du auch mal im Sommer bei 35° 200 km Auto fahren musst. Aber Du musst wissen, was Du tust. ;) Ich würd's lassen.
     
  13. #12 rob-master, 01.10.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde das so montieren, falls es im sommer dann wirklich nicht funktioniert, muss ich wieder umrüsten, aber dzu wirds denke ich nicht kommen, da ist nocjh genug platz!
     
  14. #13 *Black Devil*, 01.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannst Dir ja dann im Sommer, wenns zu warm wird, viele kleine Löche ins Nummernschild reinbohren.
    Dann gejt die Luft auch durch... :D :D

    Finde es tiefer auch besser, vom aussehen her.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 rob-master, 01.10.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, so Löcher sehen bestimmt auch ein bisschen mehr nadch racing aus :rolleyes:
     
  17. #15 *Black Devil*, 01.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep. So genannte Racing- oder Lüftungsnummernschilder

    :D :D
     
Thema:

Kennzeichen tiefer

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen tiefer - Ähnliche Themen

  1. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

    Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. 2-zeiliges Kennzeichen AE86

    2-zeiliges Kennzeichen AE86: Hi Leute! Frage - passt ein 2-zeiliges (österreichisches Kennzeichen) auf einen 3 türigen AE86? Würde die Kennzeichenhalterung eines japanischen...
  4. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...
  5. Ta 23 Tiefer legen

    Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....