Kennzeichen für schmale oder breite T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Svenni27, 08.05.2007.

  1. #1 Svenni27, 08.05.2007
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hallo!

    Bin gerade dabei, nach Alufelgen für meine ST182 zu gucken und da steht im Gutachten etwas von einer breiten und schmalen Celica! Die schmale Ausführung hat 1705mm, die breite 1745mm. Wie bekomme ich denn jetzt heraus, ob ich die schmale oder breite Ausführung besitze. Der Fahrzeug-Schein wurde bei mir nachträglich angefertigt, so dass ich mich darauf nicht verlassen möchte (da steht aber 1745mm drin).

    Gibt es irgendein Kennzeichen, wo man die Fahrzeigbreite indirekt ablesen kann?

    Danke Euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die einzigen "breiten" T18-Celicas bei uns waren die Turbo4WD. Es gibt zwar auch nonTurbo-T18 mit Widebody, aber die gab es nie offiziell in Deutschland. Kannst also getrost davon ausgehen eine schale Celica zu besitzen.

    mfg Eric
     
  4. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Vielleicht wurde sie um 2cm je Seite gezogen?
    Keine Ahunung, ob man das eintragen muß...

    Die Celica mit w/b ist wohl nur 4cm breiter als die n/b-Celi???
    Die wirkt als wäre sie wesentlich breiter.
     
  5. #4 celibrio, 08.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    2cm gezogen? Ist das nicht ein bisschen viel?

    Ich würde auch von einer schmalen ausgehen. Aber eigentlich sieht man den Unterschied von blossem Auge, vorallem bei den hinteren Kotflügeln.
     
  6. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Irgendjemand hier im Forum hatte 2cm.
    Der redT18 glaube ich, damit er hinten seine Felgen drunter bekommt.

    schmal:
    [​IMG][/URL][/IMG]

    und breit:
    [​IMG][/URL][/IMG]


    Ich denke es ist einigermaßen erkennbar!
     
Thema:

Kennzeichen für schmale oder breite T18

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen für schmale oder breite T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex