Kennt sich jemand mit Remapping aus? Intern/Telef.speicher tauschen???

Diskutiere Kennt sich jemand mit Remapping aus? Intern/Telef.speicher tauschen??? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Freunde,da es leider viele Smartphones mit zu geringem Telefonspeicher gibt bin ich im netz auf das Remapping gestossen... Funktioniert eig...

  1. #1 imperator2oo8, 07.03.2015
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Hallo Freunde,da es leider viele Smartphones mit zu geringem Telefonspeicher gibt bin ich im netz
    auf das Remapping gestossen...
    Funktioniert eig ganz simpel, durch das remapping wird die zb 8GB SD karte als Telefonspeicher genutzt und die 4GB telefonspeicher als externer speicher verwendet.
    Leider habe ich nichts zu meinem sony xperia j gefunden,deshalb die frage an euch


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das was ich per google gefunden habe ist auch erstmal ganz simpel. Aber dafür braucht man schon root Rechte. Somit ist die Frage ob man nicht gleich CM drauf macht und das kleinste gapps packet. Meine Erfahrung ist das die Google Dienste die man evtl. nicht immer alle braucht aber meistens alle Standard aufgezwungen kriegt den meisten Platz der internen Partition fressen...
     
  4. #3 imperator2oo8, 08.03.2015
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    genau so ist es :(
     
Thema:

Kennt sich jemand mit Remapping aus? Intern/Telef.speicher tauschen???

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Remapping aus? Intern/Telef.speicher tauschen??? - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?