Kennt sich jemand mit Remapping aus? Intern/Telef.speicher tauschen???

Diskutiere Kennt sich jemand mit Remapping aus? Intern/Telef.speicher tauschen??? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Freunde,da es leider viele Smartphones mit zu geringem Telefonspeicher gibt bin ich im netz auf das Remapping gestossen... Funktioniert eig...

1. #1 imperator2oo8, 07.03.2015
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Hallo Freunde,da es leider viele Smartphones mit zu geringem Telefonspeicher gibt bin ich im netz
    auf das Remapping gestossen...
    Funktioniert eig ganz simpel, durch das remapping wird die zb 8GB SD karte als Telefonspeicher genutzt und die 4GB telefonspeicher als externer speicher verwendet.
    Leider habe ich nichts zu meinem sony xperia j gefunden,deshalb die frage an euch

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das was ich per google gefunden habe ist auch erstmal ganz simpel. Aber dafür braucht man schon root Rechte. Somit ist die Frage ob man nicht gleich CM drauf macht und das kleinste gapps packet. Meine Erfahrung ist das die Google Dienste die man evtl. nicht immer alle braucht aber meistens alle Standard aufgezwungen kriegt den meisten Platz der internen Partition fressen...

4. #3 imperator2oo8, 08.03.2015
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    genau so ist es :(

Thema:

Kennt sich jemand mit Remapping aus? Intern/Telef.speicher tauschen???

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Remapping aus? Intern/Telef.speicher tauschen??? - Ähnliche Themen

1. Jemand aus Freiburg anwesend?

Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  3. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?