Kennt sich jemand aus mit dem Nissan Urvan??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von beat, 17.05.2003.

  1. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Also für meine Geschäftsgründung such ich noch nen Toyota Hiace oder L300 Mazda E 200 oder Nissan Urvan.
    Das ist recht schwierig solche unter 6000.- zu finden.( SFR)
    Ich gehe morgen einen Nissan Urvan JG. 1995 130000 km , Hochdach ab Mfk. anschauen.
    Weiss jemand was die Nissans so für macken haben.Sind ja sonst ändlich robust wie Toys.
    Übrigens soll er 6500.- kosten. Preis ist OK. odr.
    Hab auf jedenfall noch nichts gescheites gefunden im vergleich.

    Ach da hab ich noch ne Geschichte. Da wollt mich einer reinlegen mit nem Mazda e 2000 4X4. Auf der Probefahrt hab ich dan mal den 4X4 reingeworfen und auch die Untersetzung ausprobiert. Schien alles ok. Dan wollte ich Rückwärts wenden und verspürte plötzlich ein starkes Bremsen. ohne das ich Bremse.
    Beim wegfahren stellte ich fest das ein rad leicht blokierte aber nicht durch die Bremse sondern wahrscheindlich ist das Div. Devekt.
    Als ich dem verkäufer meine diagnose erklärte und im sagte das er das wahrscheindlich schon wisse wurde er wütend. und sagte ich soll abfahren.
    Der Wagen hatte er irgendwo gekauft sagte sein vater und er verkaufe die dan wieder.
    Wisst ihr der erste eindruck war Glänzende Pneus und überall weisse Farbe gespritzt aber einem Ort konnte ich mit dem Finger den rost durchbrechen.
    Ich bin froh das ich einwenig eine Ahnung hab so konnte er mich nicht lingen.

    So hoffe es kann mir jemand einen tip geben.

    Beat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 17.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du weißt, daß manche Fahrzeuge nicht mit geschaltetem 4WD auf trockenem festen Untergrund um Kurven gefahren werden dürfen ?? Insbesodnere der Toyota Tercel AL25, hatte keinen Zentraldifferential !!

    gruß
    dennis
     
  4. #3 Roger18, 18.05.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    v.a nicht mit untersetzung, das reisst es schön die antriebswellenauseinander :D
     
  5. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hab iuch auch schon gehört.
    Nur hab ich die 2 WD Schaltung gehabt.


    Beat
     
  6. #5 Schuttgriwler, 18.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du solltest die Finger von dem Wagen lassen. Speckpolierte Reifen und schönlackierte Karosserie sagen gar nix über den Zustand des Antriebsstrangs aus.

    gruß

    dennis
     
Thema:

Kennt sich jemand aus mit dem Nissan Urvan??

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand aus mit dem Nissan Urvan?? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...