kennt sich irgendwer mit qnap nas aus?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Deaconfrost, 13.09.2013.

  1. #1 Deaconfrost, 13.09.2013
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mal wissen ob einer zufällig ein x69 nas zuhause hat und das direkt per hdmi angeschlossen hat. darüber läuft ja die xbmc und man kann ihn quasi als mediaplayer hernehmen. schafft es die integrierte d2700 cpu full hd sicherungskopien qualitativ hochwertig wiederzugeben?

    ich denke darüber nach mir so ein nas ins wohnzimmer zu stellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 15.09.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich hab zwar ein QNAP NAS aber dazu konkret kann ich dir leider nichts sagen. Meins hat kein HDMI, ist schon was älter.
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 15.09.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Wir haben in der Firma auch zwei QNAP, aber keins mit HDMI.
    Generell würde ich sagen, von der Leistung her reicht der Prozessor da drin um FullHD wiedergeben zu können. Das hängt aber auch von der Software ab, wie diese das Video dekodiert. Ich hatte das schon auf einem Netbook, dass es mit VLC nicht möglich war bzw. es war ne Diaschau. Mit dem Windows 8 Videoplayer gings aber problemlos.

    Meine Meinung: Bestell dir so ein Teil bei Amazon, teste es und wenns nicht geht, dann schicks zurück. Amazon ist da immer sehr unproblematisch.
     
  5. #4 Deaconfrost, 16.09.2013
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    auf dem qnap nas soll dann der xbmc mediaplayer laufen...

    ich glaub ich muss es wirklich einfach mal ausprobieren.
    erstmal muss aber mein onkyo verstärker von der reparatur kommen und mein projektor geliefert werden ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt sich irgendwer mit qnap nas aus?

Die Seite wird geladen...

kennt sich irgendwer mit qnap nas aus? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli
  2. Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem

    Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem: Hallo zusammen, wer kennt dieses alte Toyota-Emblem und wo kann man das kaufen
  3. Kennt jemand diese T18

    Kennt jemand diese T18: Moin kennt jemand zufällig dieses Auto? http://m.mobile.de/auto-inserat/toyota-toyota-celica-t18c-cabrio-2-0-gti-wittenförden/210009654.html
  4. Kennt jemand dieses Felgenschloss?

    Kennt jemand dieses Felgenschloss?: Bzw. hat eine Idee, wo ich einen Schlüssel dafür bekomme, der auf die Ratsche passt? Die Schrauben waren bei Atiwe 71401 Felgen um 1980 dabei.
  5. Gewindefahrwerk füer AE82, Coilover Conversion kit!! Kennt die jemand???

    Gewindefahrwerk füer AE82, Coilover Conversion kit!! Kennt die jemand???: Hallo erstmal War schon lange nicht mehr online. Mittlerweile auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen AE82 tiefer und härter über Asphalt...