Kennt od. hat jemand erfahrung mit einen Bremsen kit der nur die vorderen Räder blockieren lässt?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mark9, 19.02.2007.

1. Mark9

Mark9 Junior Mitglied

Hallo

Habe im Internet gesehen einen Kit den baut man glaub ich beim Bremskraftverstärker vorne ein bei den leitungen und ein klein wenig elektronik ist auch dabei.
    Und das ganze funktioniert so: Man steigt auf die Bremse un drückt dan den knopf dadurch blockieren nur die vorderen Räder und man kann mit den hinteren voll den gummi verheizen.so in etwa funktioniert das.

Weiss jemand wo man das bestellen kann oder wer sowas anbietet von den Deutschen tunern.ich habs nur in nen ami shop gesehen und weiss nicht ob die leifern,

Danke für eure infos.

PS: oder gibts ne einbauanleitung vielleicht zum selbermachen??
    Tschau

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 19.02.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    linken fuß auf die bremse und den rechten aufs gas

mit gefühl und übung bekommst de das hin

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Burnen kriegt man auch ohne den Kram hin ;)

Mfg

5. #4 Superlight, 20.02.2007
    Superlight

Superlight Junior Mitglied

RE: Kennt od. hat jemand erfahrung mit einen Bremsen kit der nur die vorderen Räder blockieren läss

Auto langsam gegen Wand fahren, dann Vollgas! Könnte auch funktionieren! Bitte Bilder machen! :rolleyes:

6. #5 Authrion, 20.02.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    RE: Kennt od. hat jemand erfahrung mit einen Bremsen kit der nur die vorderen Räder blockieren läss

so?

klick

:D

greetz

7. #6 Paseofreak, 20.02.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa

:respekt :D

8. Blue W

Blue W Mitglied

line lock kit.
    Gibts von Titan.Kenns aber nur für die Supra!
    Kostet irgendwas um die 300€ mit Zoll und Versand glaub ich!

9. Patti

Patti Mitglied

Jungs, das ist nicht euer Ernst, oder? Wer keinen Burnout ohne Hilfsmittel hinbekommt, der möge es zum Schutz Unbeteiligter bitte ganz sein lassen... :(

10. #9 Authrion, 20.02.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    es geht aber darum, es so cool wie in tfatf aussehen zu lassen...wenn man schon ne supra hat... :D

11. #10 Superlight, 20.02.2007
    Superlight

Also tut mir echt leid, aber so ein Burnout ist für mich das lächerlichste und Unsinnigste überhaubt! Was ist da Cool drann? Am besten noch Noträder montieren und Vollgas :rolleyes: Hab ich mal auf einem Treffen gesehen. Ich glaube ich binn schon zu alt dafür, daß ich das verstehe. :( Und dann auch noch irgent so einen Kit einbauen, der einen eingriff in die Bremsanlage bewirkt ? Daß finde ich ehrlich gesagt absolut unverantwortlich!! Laß da mal was passieren, wenn dir da ein Kind vors Auto läuft zerlegen sie dir das Ganze Auto, und du spielst mit dem leben anderer! Und das nur weil du einen Burnout machen willst, den du so nicht schafst??? ?( :(

12. Blue W

Blue W Mitglied

Es soll auch Leute geben die ihre Autos der Leistung entsprechen auf der 1/4 meile bewegen.Und da ist reifen Aufwärmen recht wichtig.
    Und wenns sowas gibt und man das Geld hat warum sollte man es nicht kaufen.

Stimmt wenn ich den gedrückt lasse fährt das auto gar nicht erst los.
    Muß das Kind ziemlich schnell vors Auto rennen um sich was zu tun.
    Und während der fahrt müsste ich ne Vollbremsung machen um die Leitungen zu blockieren.
    Auch hier hätte ich zuerst anderen scheiß gemacht bevor der line lock kit drann schuld wär!

13. Mark9

Mark9 Junior Mitglied

Der kit soll das ganze ja nur erleichtern mann kann sich dann mehr aus gasgeben oder sonst was konzentrieren.

Und ich möchte nicht wissen was das für ein verschleiss von den bremsen ist wenn man das Gaspedal etwas zu fest drückt!Den den genauen punkt wo nur die vorderen räder blockieren und nicht die hinteren dazu zu erwischen gibtsglaub ich gar nicht oder schaft bestimmt keiner konstant wenn er die räder für ein paar minuten Quallmen lässt!

Gibts ne internetseite zu den Kits vielleicht???

PS: Und wennn man einen Burnout macht dann sicher nicht vor nem Kindergarten oder? :-)
    so blöd ist keiner.

Tschau

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Superlight, 21.02.2007
    Superlight

Naja, so hat jeder seine Meinung! Aber trotzdem, wer seinen Bewegungsapparat nicht so im Griff hat, das er es ohne Hilfsmittel schaft, der sollte es für seine und aderer Sicherheit bleiben lassen :rolleyes:

16. Blue W

Blue W Mitglied

Was bringt es mir wenn ich zart auf die Bremse trete und dabei Gas gebe.
    Selbst wenn die vorderen blockieren glühen mir wenn ichs lang genug mache, die hinteren Scheiben aus.
    Weil die Bremsen machen vorn und hinten zu!

Thema:

Kennt od. hat jemand erfahrung mit einen Bremsen kit der nur die vorderen Räder blockieren lässt?

Die Seite wird geladen...

Kennt od. hat jemand erfahrung mit einen Bremsen kit der nur die vorderen Räder blockieren lässt? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...