Kennt keiner den geilsten Supra/Lexus-Tuner der Welt?

Diskutiere Kennt keiner den geilsten Supra/Lexus-Tuner der Welt? im Links Forum im Bereich Toyota; ....und wehe es mosert auch nur EINER rum!! ich hab extra die Suchfunktion benutzt und es gab keinerlei Übereinstimmungen ;)...

1. #1 DJMadMax, 24.11.2003
    DJMadMax

DJMadMax Guest

....und wehe es mosert auch nur EINER rum!! ich hab extra die Suchfunktion benutzt und es gab keinerlei Übereinstimmungen ;)

www.TurboImports.com ... mir schon ewig bekannt ,hoffentlich kann ich euch mal was geiles neues zeigen :D Die haben auch die berühmte Walser-Supra "Hayabusa Killer" gezüchtet (siehe mein Avatar) ;))

Video hier

Video sollte aber sehr bekannt sein :)

Cya, Mäxl (der auch den SC 300 TT vom Clint Pohler affengeil findet).

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 24.11.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sind ganz nette Autos auf der Seite, würden mir schon gefallen :)

4. #3 DJMadMax, 25.11.2003
    DJMadMax

DJMadMax Guest

Weiss nicht obs an mir liegt, aber ich halte TurboImports für den extremsten Japan-Streetperformance-Tuner dens gibt :) Klar, die Exvi-Termini Dingers sind durchaus schneller, aber auch durchaus straßenuntauglicher ... www.suprastore.com ist übrigens auch geil und hat zudem IRRE geile Bilder von MK3+4 ... achja, Dan McBoost´s MK3 steht auch unter den Supra Pictures, inklusive seinem 2 Minütigen Mitternachts-Clip :)

Cya, Mäxl

Thema:

Kennt keiner den geilsten Supra/Lexus-Tuner der Welt?

Die Seite wird geladen...

Kennt keiner den geilsten Supra/Lexus-Tuner der Welt? - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...