kennt jemand SAVAGE mittarbeiter?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Heinrich18, 04.06.2003.

  1. #1 Heinrich18, 04.06.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal wissen ob jemand weiß ob einer von uns im toyota forum bei savage arbeitet?? ist dringend
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Savage Car hat folgende Mitarbeiter:

    Stan Laurel

    Oliver Hardy

    Slage Hammer

    Die Marx Brothers

    Mr. Bean

    Tim und Al

    und im Büro, Dumpfbacke Tochter von Al Bundy

    usw. :D

    Aber das war die falsche Frage.

    Richtige Frage:

    Wer kennt die besten Rechtsanwälte
    oder Schlägertrupps. :]

    Gruß voneinemdersichzuhelfenweiss ;)
     
  4. #3 Heinrich18, 04.06.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    haha wer von denen ist den im toyota forum vertreten?? und mit welchem namen?
     
  5. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Stan Laurel = shark

    Oliver Hardy = AJ

    Mr. Bean = Rolly

    Dumpfbacke = Bobbele

    Marx Brothers = Frank, EE, ÜÜ

    Tim und Al = sumi88 und SupraSchnecke

    Slage Hammer = Manjati


    Gruß Tim-sumi88 :D :D :D :D
     
  6. #5 DJBlade, 04.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Savage ist ein Familien Betrieb bestehend aus Bergmeier Jun und Sen, Mutter und einer Angestellten soweit ich weiß. Im Forum gleub ich sind sie nicht mehr aktiv.
     
  7. #6 Mr. Floppy, 04.06.2003
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    nix gegen Tim & Al :D :D :D (Al-uminium)
     
  8. #7 Holsatica, 04.06.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    LOL!
    Al kommt doch von ALien! ODER? ?( :D
     
  9. #8 DJBlade, 04.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    ...mich würde interessieren warum du das wissen willst ?( ;)
     
  10. #9 Andreas-M, 05.06.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jemand der DA arbeitet, wird sich hüten sich hier zu offenbaren! :D :rolleyes: Das dürfte dann ne virtuelle Steinigung oder Hinrichtung geben oder sowas in der art... :]
     
  11. #10 DJBlade, 05.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    ..... das Savage schon sehr viel Scheiße gebaut hat glaub ich steht ausser Frage, dennoch finde ich sollte man Ihnen eine Chance geben um Fehler zu Verbessern. Auch wenn das im Vorfeld schon öfters gemacht wurde. Savage ist auch eine kleine Firma. Die letzten Wochen bemühen sie sich aber wieder richtig :]
     
  12. #11 Andreas-M, 05.06.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    @ DjBlade. na das hört sich ja fast so an als würdest Du uns durch die Blume sagen wollen das Du da neuerdings irgendwie mit drinhängst... :D ;)
     
  13. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] ;)
     
  14. #13 DJBlade, 05.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    looooool :rolleyes:

    Ne, aber Savage hat in der Woche öfters Bestellungen von uns, ich kann nur das sagen was ich Live mitbekomme. Derzeit läufts bei denen wieder einiger masen gut, früher ........ na ja....da brauchen wir ja nicht reden ;) Wenn Teile aus Deutschland schon mal 4-6 Wochen brauchen ist das Kacke :(
     
  15. #14 DJBlade, 07.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ganz kurz ein aktuelles Erlebnis mit Savage:

    Vor knapp einer Woche habe ich einige Teile bei Ihnen bestellt. Ein guter Kunde wollte unbedingt für seinen T23 Front und Seitenschweller haben. Diese müssen wir allerdings bis spätestens Günzburg, noch lieber Speyer verbaut haben. ;) Tja. Eine heikle Sache bei Savage. Kurzer Rückruf, und Oliver Bergmeier hat mir versprochen das er die Teile in der Produktion ruckizucki reinschiebt. Dies war am Montag diese Woche. Gestern (Freitag) ruft mich der Sen. an und sagt, das er heute bei uns in der Nähe sei, er könnte unsere Bestellungen als direkt vorbeibringen. Und siehe da, zu (eigentlich sehr später Stunde - Abends) klingelte er an der Tür :] Das ist jetzt schon das zweite mal, das es so gut mit Savage klappt :]

    Ich dachte mir, ich lasse euch mal Anteil haben ;)

    Denn man kann nicht immer nur über Savage meckern 8)
     
  16. #15 Scholle, 07.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    hat er das Teilegutachten gleich mitgebracht :D :D , oder sind sie noch bei der Zertifizierung :rolleyes:
     
  17. #16 Asha'man, 07.06.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Scholle, diesen Sarkasmus kenn ich gar nicht von dir! Weiter so!!! :D :D :D

    Geil! Auch die Mitarbeiterauflistung.
     
  18. #17 DJBlade, 07.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst Du Dir denken oder ;) :D
     
  19. #18 Scholle, 08.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    :hat2
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 08.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Da zieh ich mir auch lieber ein Hütchen über........ :D :P
     
  22. Prozac

    Prozac Guest

    Hat das beschweren also doch was gebracht ?

    Na mal sehen vielleicht wird es ja doch mal besser

    :P
     
Thema:

kennt jemand SAVAGE mittarbeiter?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand SAVAGE mittarbeiter? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli