Kennt jemand "RS-Tuning"?

Diskutiere Kennt jemand "RS-Tuning"? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Beim AH Platzer (Regensburg) steht ein roter Celica T23 mit paar Umbauten und Werbung von RS-Tuning. Ich habe zwar gesucht im Forum, aber...

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Beim AH Platzer (Regensburg) steht ein roter Celica T23 mit paar Umbauten und Werbung von RS-Tuning. Ich habe zwar gesucht im Forum, aber irgendwie findet er bloß komische Sachen... ich kann gerne mal nen Bild machen. Also der Innenraum ist gut gelungen (Leder 2 farben rot/weiß) und außen naja..2x 1 rohr pro seite und lufthutze und soo paar sachen. steht wohl zum verkauf ist aber noch nicht "aufbereitet" und steht auch noch kein Preis.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kennt jemand "RS-Tuning"?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich kenne RG Tuning ... die haben sich dann RS Tuning genannt, dann RS AudiTeile und jetzt RS AutoTeile ... glaub ich :D

Thema:

Kennt jemand "RS-Tuning"?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand "RS-Tuning"? - Ähnliche Themen

1. Stoßstange Lippe links von TTE Tuning

Stoßstange Lippe links von TTE Tuning: Hallo,könnt ihr mir bitte helfen?...suche die Lippen unter der Stoßstange (schwarz), meine sind von TTE..mir ist leider das linke verloren...
  2. RAV4 II 225 55/17 hat jemand Erfahrungen damit

RAV4 II 225 55/17 hat jemand Erfahrungen damit: Ein frohes Fest an alle,kann mir jemand Tipps geben ob das geht?Grüße Peter
  3. Toyota celica t18 tuning

Toyota celica t18 tuning: Hallo Bin neu hier Hat jemand erfahrung mit diesem tuning kit :Toyota-Celica-T18-A2-Heckstossstange
  4. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  5. Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung: Hallo, ich suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung der berreit wäre für mich eine originale Supra mk4 Innenaustattung (beide sitze + rückbank)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden