Kennt jemand "RS-Tuning"?

Diskutiere Kennt jemand "RS-Tuning"? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Beim AH Platzer (Regensburg) steht ein roter Celica T23 mit paar Umbauten und Werbung von RS-Tuning. Ich habe zwar gesucht im Forum, aber...

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Beim AH Platzer (Regensburg) steht ein roter Celica T23 mit paar Umbauten und Werbung von RS-Tuning. Ich habe zwar gesucht im Forum, aber irgendwie findet er bloß komische Sachen... ich kann gerne mal nen Bild machen. Also der Innenraum ist gut gelungen (Leder 2 farben rot/weiß) und außen naja..2x 1 rohr pro seite und lufthutze und soo paar sachen. steht wohl zum verkauf ist aber noch nicht "aufbereitet" und steht auch noch kein Preis.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne RG Tuning ... die haben sich dann RS Tuning genannt, dann RS AudiTeile und jetzt RS AutoTeile ... glaub ich :D
     
Thema:

Kennt jemand "RS-Tuning"?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand "RS-Tuning"? - Ähnliche Themen

  1. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...