Kennt jemand Red Dot Bremsen

Diskutiere Kennt jemand Red Dot Bremsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, beim durchstöbern des internet nach möglichst vielen Infos über Sportbermsen bin ich auf Red Dot bremsen gestoßen...

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hi Leute,

beim durchstöbern des internet nach möglichst vielen Infos über Sportbermsen bin ich auf Red Dot bremsen gestoßen

http://www.motorsportworld.co.uk/red-dot-brakes.htm

die mit den 40 Schlitzen sieht ja der Tarox G88 verdächtig ähnlich, beide haben 40 Schlitze und auch das Logo ist ähnlich. Bei Tarox ist das logo ja 'TAR' roter punkt 'OX' und bei Red Dot ist es 'Red' roter Punkt 'DOT'

hier zum Vergleich das Tarox Logo und deren Produkte

http://www.motorsportworld.co.uk/tarox-brake-discs.htm

Aber anscheinend wird Red Dot in UK gebaut. Eine Kooperation oder einfach nur ein Nachbau? Oder evtl. die gleiche Firma nur mit einem anderen Label?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freezer, 14.10.2005
    Freezer

Freezer Grünschnabel

was vielleicht hilft:
    der "red dot brake conversion kit" ist mit 4-kolbigen BREMBO-saetteln ausgeruestet. TAROX macht die ja auch selbst. aber sonst schaut zumindest die Scheibe mit den 40 Nuten den G88 verdammt aehnlich...

allerdings, dass eine firma (motorsportworld) alle beide fabrikate anbietet, wenn diese gleich sind wage ich zu bezweifeln.

von dem her tippe ich eher darauf, dass es ein eigenstaendiger hersteller ist. festnageln darfst du mich jetzt allerdings nicht deshalb ;)

Thema:

Kennt jemand Red Dot Bremsen

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Red Dot Bremsen - Ähnliche Themen

1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Corolla E10 Red Wagon

Corolla E10 Red Wagon: Hallo Freunde.... alte und vielleicht neue Bekanntschaften. Der David hat wieder was neues zum Spielen aus der Toyota Ecke. Quasi alt bekanntes...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  5. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...