Kennt jemand Quelle für Kauf von Toyota Ersatzteilen ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von yaro, 28.10.2014.

1. yaro

yaro Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Grüßt euch :)

Wende mich mal euch da ich fragen wollte ob ihr euch im Netz auskennt wo man Toyota Ersatzteile finden kann ? Muss bald zum TÜV aber habe noch einige Sachen zu erledigen, darum muss ich jetzt schnell nach günstigen Ersatzteilen suchen. Ich meine der TÜV kostet ja auch dann noch einmal 100€ und da guckt man natürlich dass man sparen kann wo man nur die Möglichkeit zu hat. Ich habe noch nie im Internet nach sowas gesucht darum frage ich euch denn jemand muss ja Ahnung haben, oder ?

Ich freue mich über jeden Rat !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Frag mal bei backi nach.

4. #3 SchiffiG6R, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Für Originalteile:
    http://www.teilexpress.de/index.php/cat/c590_Toyota-Orig-Teile.html

Ersatzteile aus dem Zubehör bestell ich meistens hier:
    http://www.parts2go.de/

Da gibts natürlich noch mehr Seiten.....Da Du uns leider nicht verraten hast was Du speziell suchst oder brauchst wirst Du durch googeln schon fündig.

Natürlich kann man auch die Teile bei ebay oder Amazon kaufen, ABER: Bitte bedenke auch das ein Bremsbelag für Zehn Euro keine Qualität sein kann! Preise vergleichen, hier und da günstig einkaufen ist schön und gut, aber nicht zu Lasten der Sicherheit!

5. #4 SchiffiG6R, 28.10.2014
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
  6. #5 Corollamen, 28.10.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Diesen TIP hätte ich dir auch gegeben,da ich schon einiges von ihm bekommen habe.

7. #6 altmarkmaik, 29.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
  8. #7 sanader, 30.10.2014
    sanader

sanader Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Huhuu !

Ich habe gerade auch den TÜV hinter mir und kann dir sagen dass dieser mich doch schon recht viel gekostet hat denn wie sich herausgestellt hat waren meine Bremsen nicht mehr in Ordnung :/ Ich war geschockt da ich immer eigentlich auf diese Sachen achte aber da kann man mal sehen dass alles unerwartet kommen kann und sich diese 100€ doch gelohnt haben :D Ich meine besser zahle ich mit Geld als mit meinem Leben.

Und wenn es um die Ersatzteile geht dann kann ich dir einen kleinen Tipp geben, denn ich fahre auch einen Toyota und muss sagen das die Ersatzteile für diesen Wagen doch teuer sind :/ Ich hatte mich dann einfach im Web umgeschaut und habe dann auch schnell einen Shop gefunden welcher Ersatzteile für Toyota http://www.pkwteile.de/autoteile/toyota-ersatzteile verkauft und das zu einem hammer Preis.

Natürlich habe ich nicht gezögert und direkt dort bestellt :D Kam alles insgesamt auf 400€ und das fand ich mega gut denn in einem Geschäft hätte ich über 600€ zahlen müssen ;) Daher wäre dass auch mein Tipp an dich. Denke dass du auch was finden kannst.

Viel Erfolg beim TÜV und LG

9. Lamino

Lamino Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo
    Viele Händler verkaufen auch Toyota-Teile. Diejenigen die sich auf Toyota spezialisiert haben sind meistens natürlich Vertragspartner und daher teurer als in herkömmlichen oder anderen KFZ-Teile vertreibenden Online Betrieben. Deswegen solltest du, wie mein Vorposter schon sagte, zu Shops im Web tendieren. Es gibt einige Plattformen für Gebrauchtteile- und Autoteilehändler, du solltest erst ein bisschen vergleichen. Ich z.B habe mit http://www.autoteileplus.de gute Erfahrungen gemacht, da die Teile bis jetzt immer zufriedenstellend waren, ob neu oder gebraucht und ich mir gegenüber einer Werkstatt die das alles für mich bestellt hätte oder so normal im Laden, einige Euronen gespart habe. Natürlich muss man dazu in der Lage sein sie selbst oder von befreundeten KFZlern einbauen zu lassen und zu begutachten ob die Teile wirklich noch in Ordnung sind. Sonst bringt dir deine Ersparnis kaum etwas. :D

Liebe Grüße, viel Glück bei der Suche.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. toyyu

toyyu Grünschnabel

Das internet kann dir da am besten helfen..oder einen vergleich machen

12. And1

And1 Mitglied

Thema:

Kennt jemand Quelle für Kauf von Toyota Ersatzteilen ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Quelle für Kauf von Toyota Ersatzteilen ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...