Kennt jemand Prince Felgen?

Diskutiere Kennt jemand Prince Felgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kennt jemand von euch zufällig den Felgenhersteller Prince? Von dem sind nämlich meine Felgen. Ich bräuchte da mal eine Internetseite oder...

1. #1 RomanP8, 14.10.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Kennt jemand von euch zufällig den Felgenhersteller Prince? Von dem sind nämlich meine Felgen. Ich bräuchte da mal eine Internetseite oder Anschrift. BIn im web nicht fündig geworden.

Mfg<br />Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Meinst du "The man formally known as prince"? :D <br />Etwas anderes kenn ich nicht.

4. wolfbd

wolfbd Guest

hallo roman,<br />die prince-felgen waren eine gemeinschaftsproduktion von oz und king.<br />wenn du dir die einzelnen zahlen, die in der felge stehen, aufschreibst, geben die bei king als nachfolgefirma von prince gerne und sehr kompetent auskunft per tel oder mail.<br />schaust du HIER

Thema:

Kennt jemand Prince Felgen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Prince Felgen? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...