kennt jemand k.i.a.-tuner??? e-bay

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mannesdelux, 23.01.2008.

  1. #1 mannesdelux, 23.01.2008
    mannesdelux

    mannesdelux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    kennt jemand den e-bay anbieter k.i.a.-tuner zufällig??

    hat jemand hier erfahrungen mit ihm gemacht??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 23.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    willst dir nen Laser ESD kaufen? :D
     
  4. #3 mannesdelux, 23.01.2008
    mannesdelux

    mannesdelux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nee.. MS-Design Seitenschweller für meinen E12...

    der welche für guten preis.. sehr gut.. denk ich mal.. :)

    jedenfalls wollt ich wissen ob serieuser verkäufer ist.. keine fake msd ist..
     
  5. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ncoh nichts bei dem gekauft aber hole mir demnächst einen esd von dem händler.


    Du kannst gewissenlos von dem kaufen, ein Freund von mir hat sich da auch mal was bestellt und die ware war 2 tage nach geldeingang in top qualität bei ihm, er ist auch wirklich sau billig.

    Mfg
     
  6. #5 mannesdelux, 23.01.2008
    mannesdelux

    mannesdelux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    jo danke mal

    glaub ich werd bestellen.. für 199 € mach ich da gutes geschäft..
     
  7. #6 Red_Devil, 24.01.2008
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass beim anpassen :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. AE101

    AE101 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE101-KE70-XA2
    K.I.A. Tuner ist MS-Design !!!

    Habe eine spoiler gekauft und eingekommen mit rechnung von MS-Design.
    Sind gute und neue ware!
     
  10. #8 der-alph, 02.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    K.i.a. tuner ist laut ebay

    Fa. Power - Auspuff GmbH
    45739 Oer Erkenschwick

    also sind sie höchstens Händler...
     
Thema:

kennt jemand k.i.a.-tuner??? e-bay

Die Seite wird geladen...

kennt jemand k.i.a.-tuner??? e-bay - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...