Kennt jemand Hercules Reifen ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von joema64, 08.10.2011.

  1. #1 joema64, 08.10.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Viel hab ich noch nicht rausgekriegt H3000 Pkwreifen 195/65 14"...

    Is ne US Firma mit niederlassung in Canada.... Aber wo zum Teufel kriegt man sowas her...? Die üblichen Verdächtigen haben sie nicht gelistet...
    UND WAS MICH AM MEISTEN INTERESIERT WIE GUT/SCHLECHT SIND DIE !!! Reifen scheinen neu zu sein...muß mal das Herstellungsjhr angücken....?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 08.10.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Find die nur auf US Seiten : G3000H M+S

    Part Number:18593

    Description:
    TIRE SIZE: 195/65R14
    SPEED RATING: H
    LOAD INDEX: 89
    LOAD RANGE: SL
    SERVICE TYPE: P
    SIDEWALL: BSW
    TREAD DEPTH: 10/32 in.
    RIM SIZE: 14 in.
    TIRE WIDTH: 195 mm
    TIRE HEIGHT: 65
    SECTION WIDTH: 7.91 in.
    MAX LOAD (SINGLE): 1279 lb.
    OVERALL DIAMETER: 24 in.
    CONSTRUCTION: Radial
    TREAD WIDTH: 19.5
    SERVICE DESCRIPTION: 89H

    DOTangabe 9USY (?) Kann ich nicht wirklich was mit anfangen
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    willst du die gebraucht kaufen und auf deinem auto dann fahren?
     
  5. #4 joema64, 08.10.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    http://www.tire-information-world.com/hercules-tires.html

    Die sind drauf...aber weiß damit null anzufangen.....Sollen bei Nässe nicht so doll sein, aber wer weiss, das schon, denn neben den vielen Euromarken...gibts auch einiges was bei Nässe nicht so toll ist...Auf trocknem sind sie okay...wenn man das nach 300km sagen kann ???
    Wollt jetzt wieder als Winterreifen Nokian raufpacken, aber was sind das nu für Reifen? mit welcher Qualität? Ich kanns nicht einschätzen und wie alt sind sie?
     
  6. Easter

    Easter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine DOT-Markierung für den Reifenhersteller und eben eine fürs Herstellungsdatum. Die eine steht auf der einen Reifenseite, die andere auf der anderen...

    Was du da gepostet hast ist der Hersteller.
     
  7. #6 joema64, 14.10.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Hab Sie in bilforum net gefunden 2007 haben sie 890 Norwegischekronen gekostet

    195/65R15 91H DEKK HERC.G3000H/METRIC XSE-H 91H 400AA M+S 890,00
    195/65R15 91H DEKK MICHELIN ENERGY MXV8 280AA 91H 890,00

    also genausoviel wie der Michelin... Sind allerdings nur Ganzjahresreifen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennt jemand Hercules Reifen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hercules reifenhersteller

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Hercules Reifen ??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...