Kennt jemand farbcodes die diesen Farben ähneln?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ghosthunter, 30.04.2012.

  1. #1 Ghosthunter, 30.04.2012
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    also ich bin auf der suche nach farbcodes die in die richtung bronze, bronze matt gehen wie man sie auf vielen felgen aus asien sieht, vielleicht kann mir da einer von euch helfen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Bronze Braun 4T3 geht in die richtung.

    Die sieht Live anders aus als auf den Bildern die man in Google findet.
     
  4. #3 GaKu, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    kannst ja mal bei nem lack-mischer in deiner nähge anfragen. oft haben die so karteikarten mit den farben und dazugehörigen codes verschiedener automarken zum vergleich da - das würde auf jeden fall dem endergebnis näherkommen als irgendwelche fotos von google.

    aber das sollte schon ein laden sein der lacke mischt und nicht nur verkauft, am besten sogar einer der wenigen der lacke auf lösungsmittelbasis mischen kann und nicht nur auf wasserbasis - weil letztere im heimgebraucht schwerer trockenzubekommen sind.
     
  5. #4 Ghosthunter, 01.05.2012
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich war schon bei nem lackmischer und werde da am samstag nochmal hinfahren wenn der chef da ist, der andere kollege konnte mir leider nicht so gut helfen. das problem an der sache scheint auch zu sein das die ganzen karten die die haben meistens die autolacke sind, aber welcher hersteller lackiert seine autos in matt bronze :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand farbcodes die diesen Farben ähneln?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand farbcodes die diesen Farben ähneln? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. Farbcode Originalfedern T20

    Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...