Kennt jemand farbcodes die diesen Farben ähneln?

Diskutiere Kennt jemand farbcodes die diesen Farben ähneln? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen, also ich bin auf der suche nach farbcodes die in die richtung bronze, bronze matt gehen wie man sie auf vielen felgen aus asien...

1. #1 Ghosthunter, 30.04.2012
    Ghosthunter

Ghosthunter Mitglied

hallo zusammen,

also ich bin auf der suche nach farbcodes die in die richtung bronze, bronze matt gehen wie man sie auf vielen felgen aus asien sieht, vielleicht kann mir da einer von euch helfen.

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

3. Yellow

Yellow Mitglied

Bronze Braun 4T3 geht in die richtung.

Die sieht Live anders aus als auf den Bildern die man in Google findet.

4. #3 GaKu, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    GaKu

GaKu Mitglied

kannst ja mal bei nem lack-mischer in deiner nähge anfragen. oft haben die so karteikarten mit den farben und dazugehörigen codes verschiedener automarken zum vergleich da - das würde auf jeden fall dem endergebnis näherkommen als irgendwelche fotos von google.

aber das sollte schon ein laden sein der lacke mischt und nicht nur verkauft, am besten sogar einer der wenigen der lacke auf lösungsmittelbasis mischen kann und nicht nur auf wasserbasis - weil letztere im heimgebraucht schwerer trockenzubekommen sind.

5. #4 Ghosthunter, 01.05.2012
    Ghosthunter

Ghosthunter Mitglied

ich war schon bei nem lackmischer und werde da am samstag nochmal hinfahren wenn der chef da ist, der andere kollege konnte mir leider nicht so gut helfen. das problem an der sache scheint auch zu sein das die ganzen karten die die haben meistens die autolacke sind, aber welcher hersteller lackiert seine autos in matt bronze :(

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennt jemand farbcodes die diesen Farben ähneln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen bronze

,
  2. felgen bronze matt

,
  3. bronze matt lack

,
  4. farbcode bronze matt,
  5. pulverbeschichtung farben metallic felgen,
  6. bronze matt farbcode,
  7. kupfer metallic farbcode,
  8. farbcode pulver bronze,
  9. bronze matt Farbnummer,
  10. oz ultraleggera bronze Forum,
  11. Kupfer Metallic Felgen,
  12. bronze lack farbe,
  13. bronze metallic farbcode,
  14. Bronze matt felge,
  15. Bronze farbcode,
  16. matt bronze oz farbcode,
  17. felgenlack braun-bronze,
  18. bronze farbe auto,
  19. oz superturismo lackieren,
  20. farbe bronze metallic,
  21. alufelgen pulvern in braun /bronze,
  22. bronze felgen,
  23. Bronze Pulverbeschichtung,
  24. bronze farbe mit farbcode,
  25. braun bronze felgen
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand farbcodes die diesen Farben ähneln? - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030: Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...
  2. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  3. Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung: Hallo, ich suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung der berreit wäre für mich eine originale Supra mk4 Innenaustattung (beide sitze + rückbank)...
  4. Kennt jemand die Firma MagEngines

Kennt jemand die Firma MagEngines: Nabend,kennt jemand diese Firma aus USA?
  5. RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?

RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?: Ich bin etwas verwirrt was die Typenbezeichnung des RAV4 angehen. 1.Generation ist doch SXA11 oder XA1? 2.Generation XA2? 3.Generation XA3?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden