Kennt jemand dieses Gerät??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von e-l-o, 24.09.2010.

  1. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noxx_e12, 24.09.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    [​IMG]

    das pic ist geil :D

    ganz ehrlich....finger davon lassen & eben sparen aufn Alpine, Panasonic etc.
    qualität kostet eben was & bereuen wirst dus hinterher sicher nicht.
     
  4. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir schon fast gedacht das das nichts ist :P

    Wußte gar nicht das es für den Rav4 sowas passgenaues gibt, deswegen hat mich es einfach mal intresseiert.
     
  5. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hat sonst noch keiner was von dem Gerät gehört???
     
  6. #5 morscherie, 26.09.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hab mir eun doppeldin geholt und bin mit dem preisleistungsverhältnis sehr zufrieden.

    was willst damit machen?? nur musik hören oder eine richtig gute anlage betreiben??
     
  7. #6 DeSchenk, 27.09.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    nunja..
    würde lieber nochn ticken drauf legen und du hastn selbständigen car pc...
    kannste drauf spielen was du willst etc.

    ist besser als sowas vor gefertigtes und du hast was individuelles und kannst machen/designen mit programmen etc. was du willst..

    habe auch einen drinne und würde ihn nie mehr hergeben!
     
  8. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Car PC????

    Kannst du mir sagen woher ich so ein Ding bekomme und worauf ich achten muß.
     
  9. #8 DeSchenk, 28.09.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    jop einen car pc :)
    wie der name sagt nen pc im auto :D
    bauteile sind von einem normalen pc aber meist halt viel kleiner ;)

    kannst mich mal icq adden kann dir dann mehr auskunft geben..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stefan0875, 13.10.2010
    Stefan0875

    Stefan0875 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    auch ich suche eine solide Alternative zu meinem original Corolla E12 Radio.

    Ich würde aber gerne sowohl die Lenkradfernbedienung original nutzen können und auch nicht auf den Bordcomputer verzichten wollen.

    Gibt es da eine Möglichkeit ?

    Gruß
    Stefan
     
  12. #10 diosaner, 13.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn du auf nichts verzichten willst, dann musst du das Radio im Corolla eingebaut lassen.
     
Thema:

Kennt jemand dieses Gerät??

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Gerät?? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?

    Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?: Zuerst, es tut mir Leid, das meine Deutschkenntnisse nicht besonders gut sind - ich wollte aber auf einem Deutschen Forum schreiben, weil diese...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...