Kennt jemand dieses Felgenschloss?

Diskutiere Kennt jemand dieses Felgenschloss? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bzw. hat eine Idee, wo ich einen Schlüssel dafür bekomme, der auf die Ratsche passt? Die Schrauben waren bei Atiwe 71401 Felgen um 1980 dabei.

1. #1 Vicious_Circle, 24.05.2015
    Vicious_Circle

Vicious_Circle Mitglied

Bzw. hat eine Idee, wo ich einen Schlüssel dafür bekomme, der auf die Ratsche passt?
    Die Schrauben waren bei Atiwe 71401 Felgen um 1980 dabei.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Daniel_B, 09.06.2015
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Da kaufst dir doch leichter neue Schlösser (oder nur Muttern)

Thema: Kennt jemand dieses Felgenschloss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenschloss für rav4 hybrid

,
  2. felgenschloss toyota

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Felgenschloss? - Ähnliche Themen

1. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  2. Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung: Hallo, ich suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung der berreit wäre für mich eine originale Supra mk4 Innenaustattung (beide sitze + rückbank)...
  3. Kennt jemand die Firma MagEngines

Kennt jemand die Firma MagEngines: Nabend,kennt jemand diese Firma aus USA?
  4. RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?

RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?: Ich bin etwas verwirrt was die Typenbezeichnung des RAV4 angehen. 1.Generation ist doch SXA11 oder XA1? 2.Generation XA2? 3.Generation XA3?...
  5. Braucht jemand 4 Originale Corolla E11 felgen?

Braucht jemand 4 Originale Corolla E11 felgen?: Originale E11 Felgen mit Reifen, die aber nicht mehr die besten sind. Siehe Bilder. Könnte sie auch ein Stück entgegenbringen. Mit Raduttern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden