Kennt jemand dieses Fahrzeug ? NM-BT 18 (mobile.de)

Diskutiere Kennt jemand dieses Fahrzeug ? NM-BT 18 (mobile.de) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Es geht um dieses Fahrzeug:...

  1. #1 schnubbbi, 15.01.2014
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    kenn es nicht, aber es gefällt mir, und es scheint zudem bisher nicht in bastlerhand gewesen zu sein...

    die anzahl der vorbesitzer würde mich interessieren.
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    jo, hab ich umgebaut.
    Auto von meiner ex-freundin
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das sind aber keine originalen sitze, müssten celica ts sitze sein, frage ist ob der airbag noch funktionsfähig ist oder der stecker gebrückt wurde
     
  6. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    Sind Celica TS Sitze. Airbag funktioniert. Haben die gleichen Stecker etc.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schnubbbi, 15.01.2014
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Gab es zwecks Sitze und Scheinwerfer mal Probleme beim TÜV ??
    Suche gerade ein TS für einen Kumpel von mir.
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    nope, gabs nicht. war erst beim tüv alles eintragen lassen.
    ist doch alles original toyota 8)
     
Thema:

Kennt jemand dieses Fahrzeug ? NM-BT 18 (mobile.de)

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Fahrzeug ? NM-BT 18 (mobile.de) - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  3. Unsere Fahrzeuge

    Unsere Fahrzeuge: Hallo an alle, gerade war ich an meinem PC und fand ein paar bilder von unseren autos. die wurden vor ca. 2 jahren gemacht und hatte mal lust sie...
  4. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  5. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...