Kennt jemand diesen Zylinderkopf?

Diskutiere Kennt jemand diesen Zylinderkopf? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe einen noch im original Toyotakarton verpackten Zylinderkopf gefunden aber keiner weiss so wirklich wo der draufgehört. Nicht mal mein Händler...

1. #1 Pylonencowboy, 07.10.2006
    Pylonencowboy

Pylonencowboy Mitglied

Habe einen noch im original Toyotakarton verpackten Zylinderkopf gefunden aber keiner weiss so wirklich wo der draufgehört.
    Nicht mal mein Händler oder Toyota selbst konnte es sagen weil sie die Nummern des Versandaufklebers für den Inhalt nicht mehr im Computer finden konnten. (Da war die PLZ noch 4Stellig)
    Eins habe ich bereits in Erfahrung gebracht:
    Es ist angeblich ein Kopf von einem 1,6l Motor mit 2 Ventiltechnik.
    Eingegossen ist einer Nummer: 30-59
    Das Teil ist nagelneu nur die eine Lagerschale ist etwas gequetscht.
    Lt meines Händlers könnte man eine neue Schale besorgen und einschleifen lassen.
    Lohnt es sich? Hat jemand Erfahrung damit? Was ist ist dieses Teil wert?
    Falls jemand zufälig dieses Ding haben möchte soll er mir ne PN schicken.
    ansonsten schraube ich mir 4 Federbeine dran, lege eine Glasplatte drauf und stelle es mir als Couchtisch ins Wohnzimmer...
    Also für Infos wäre ich sehr Dankbar!
    Andere Bilder auf Anfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 07.10.2006
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    poste doch mal die Artikelnr.

4. Alex

Alex Guest

Was ich nicht mag:

Der gleiche Beitrag steht schon irgendwo unter "Technik". Dort haben sich einige Member darum gekümmert und auch die Richtige Antwort gefunden- es ist ein 4A-Kopf.

Trotzdem wird jetzt hier nochmal gefragt. :( :( :(

Thema:

Kennt jemand diesen Zylinderkopf?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Zylinderkopf? - Ähnliche Themen

1. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  2. Zylinderkopf 7A FE Avensis

Zylinderkopf 7A FE Avensis: Habe hier von einem Umbau noch einen guten 1,8er 7A FE ZKD liegen aus einem Avensis aus 2000 <p> Laufleistung 136 tkm ,Abholung bei mir in Porz...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  5. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?