Kennt jemand diesen Zylinderkopf?

Diskutiere Kennt jemand diesen Zylinderkopf? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe einen noch im original Toyotakarton verpackten Zylinderkopf gefunden aber keiner weiss so wirklich wo der draufgehört. Nicht mal mein Händler...

  1. #1 Pylonencowboy, 07.10.2006
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen noch im original Toyotakarton verpackten Zylinderkopf gefunden aber keiner weiss so wirklich wo der draufgehört.
    Nicht mal mein Händler oder Toyota selbst konnte es sagen weil sie die Nummern des Versandaufklebers für den Inhalt nicht mehr im Computer finden konnten. (Da war die PLZ noch 4Stellig)
    Eins habe ich bereits in Erfahrung gebracht:
    Es ist angeblich ein Kopf von einem 1,6l Motor mit 2 Ventiltechnik.
    Eingegossen ist einer Nummer: 30-59
    Das Teil ist nagelneu nur die eine Lagerschale ist etwas gequetscht.
    Lt meines Händlers könnte man eine neue Schale besorgen und einschleifen lassen.
    Lohnt es sich? Hat jemand Erfahrung damit? Was ist ist dieses Teil wert?
    Falls jemand zufälig dieses Ding haben möchte soll er mir ne PN schicken.
    ansonsten schraube ich mir 4 Federbeine dran, lege eine Glasplatte drauf und stelle es mir als Couchtisch ins Wohnzimmer...
    Also für Infos wäre ich sehr Dankbar!
    Andere Bilder auf Anfrage.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 07.10.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    poste doch mal die Artikelnr.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Was ich nicht mag:

    Der gleiche Beitrag steht schon irgendwo unter "Technik". Dort haben sich einige Member darum gekümmert und auch die Richtige Antwort gefunden- es ist ein 4A-Kopf.

    Trotzdem wird jetzt hier nochmal gefragt. :( :( :(
     
Thema:

Kennt jemand diesen Zylinderkopf?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Zylinderkopf? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Yaris XP13 Zylinderkopf ?

    Yaris XP13 Zylinderkopf ?: Hi, Hab nachdem das Öl wenig wurde bei unserem "neuen" Yaris (BJ13 gebraucht beim Fordhändler vor ca. 10 Monaten) mal Öl gewechselt und - 8o-...
  4. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  5. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...