Kennt jemand diesen Turbo Kit für die MK3???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mark9, 06.04.2006.

1. Mark9

Mark9 Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

generell rate ich vom T04 ab weil es ein sehr kurzlebiger lader ist. Turbonetics baut nur für den kurzzeitigen Spaß... den Amis reichts.

Mit dem Umbau ist kostentechnisch noch viel mehr verbunden als nur die 900 Euro für dieses Turbo kit.

Größerer Wasser- und Ölkühler
    Größere Einspritzdüsen
    LMM vom Lexus
    Spritcomputer
    Boostcontroler
    diverse Kontrollinstrumente
    bestenfalls programmierbares Steuergerät
    neue Abgasanlage
    größere Bremsanlage

bei solchen Umbauten bist du gleich mal 3 - 4 tausend Euro los
    ich weiss inzwischen wovon ich rede :rolleyes:
    dazu kommt noch dass du natürlcih mit dem TÜV und den Kollegen in grün Probleme bekommst

geh mit 5000 € zu ner Tuningfirma und du hast das ganze (hoffentlich) ordentlich gemacht und TÜV drauf.

4. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

1.15 A/R Abgasseitig T04P

:rolleyes:

5. Insane

Insane Senior Mitglied

...und ich dachte immer das T04 bezeichnet nur das gehäuse, also die bauform... :rolleyes:
    man lernt nie aus! :D

6. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

So ist es auch es gibt hunderte verschiedene T04 Lader.

7. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hm?

Da bin ich aber ganz komplett anderer Meinung. Die Turbonetics Turbolader sind atomar gut, zuverlässig, langlebig und weiss Gott mit die besten Turbolader auf dieser Erde.
    Das ist nicht nur meine Meinung, hab ich diese Dinger (auch den berühmten T4/61) doch bestimmt 30x eingesetzt. Der älteste hat 130tkm runter und wird mit knapp 1.3 Bar betrieben.

Das einzige was die Turbonetics mit Kugellager nicht vertragen sind zu hohe Drehzahlen. Aber das verträgt auch kein anderer Turbolader.

Man muss vielleicht dazu sagen, dass grad diese T04-Kits von ich weiss nicht wie vielen Bastelbuden (z.B. Turbo Dynamics) aus irgendwelchen Schrottteilen zusammengeschustert und für 900$ verröstet werden.

Ein originaler und guter Turbonetics Turbolader kostet ganz sicher 1'500 bis 1'800 US$, egal wie geil wer auch immer wo auch immer einkauft. ;)

Emma :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diesen Turbo Kit für die MK3???

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Turbo Kit für die MK3??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]