Kennt jemand diesen Turbo Kit für die MK3???

Diskutiere Kennt jemand diesen Turbo Kit für die MK3??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Hat jemand so einen Kit drinen oder kann mir jemand sagen ob das Teil es wert ist es zu kaufen. Kennt jemand die Marke des Turbos und weiss...

  1. Mark9

    Mark9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    generell rate ich vom T04 ab weil es ein sehr kurzlebiger lader ist. Turbonetics baut nur für den kurzzeitigen Spaß... den Amis reichts.

    Mit dem Umbau ist kostentechnisch noch viel mehr verbunden als nur die 900 Euro für dieses Turbo kit.

    Größerer Wasser- und Ölkühler
    Größere Einspritzdüsen
    LMM vom Lexus
    Spritcomputer
    Boostcontroler
    diverse Kontrollinstrumente
    bestenfalls programmierbares Steuergerät
    neue Abgasanlage
    größere Bremsanlage


    bei solchen Umbauten bist du gleich mal 3 - 4 tausend Euro los
    ich weiss inzwischen wovon ich rede :rolleyes:
    dazu kommt noch dass du natürlcih mit dem TÜV und den Kollegen in grün Probleme bekommst


    geh mit 5000 € zu ner Tuningfirma und du hast das ganze (hoffentlich) ordentlich gemacht und TÜV drauf.
     
  4. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    1.15 A/R Abgasseitig T04P

    :rolleyes:
     
  5. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich dachte immer das T04 bezeichnet nur das gehäuse, also die bauform... :rolleyes:
    man lernt nie aus! :D
     
  6. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    So ist es auch es gibt hunderte verschiedene T04 Lader.
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm?

    Da bin ich aber ganz komplett anderer Meinung. Die Turbonetics Turbolader sind atomar gut, zuverlässig, langlebig und weiss Gott mit die besten Turbolader auf dieser Erde.
    Das ist nicht nur meine Meinung, hab ich diese Dinger (auch den berühmten T4/61) doch bestimmt 30x eingesetzt. Der älteste hat 130tkm runter und wird mit knapp 1.3 Bar betrieben.

    Das einzige was die Turbonetics mit Kugellager nicht vertragen sind zu hohe Drehzahlen. Aber das verträgt auch kein anderer Turbolader.

    Man muss vielleicht dazu sagen, dass grad diese T04-Kits von ich weiss nicht wie vielen Bastelbuden (z.B. Turbo Dynamics) aus irgendwelchen Schrottteilen zusammengeschustert und für 900$ verröstet werden.

    Ein originaler und guter Turbonetics Turbolader kostet ganz sicher 1'500 bis 1'800 US$, egal wie geil wer auch immer wo auch immer einkauft. ;)

    Emma :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diesen Turbo Kit für die MK3???

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Turbo Kit für die MK3??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM