Kennt jemand diesen Toyota Corolla E9 Liftback ?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corollaheitzer, 28.03.2005.

1. #1 Corollaheitzer, 28.03.2005
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    [​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

Würde mich mal interesieren ob wer aus dem Forum diesen Toyota Corolla E9 Liftback kennt ? Hab die bilder im Internet gefunden !

Mfg Corollaheitzer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 28.03.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Geiles Gefährt... komt ja richtig böööse rüber. Un der Motorraum ist auch ein Hingucker. Scheint entgegen Serie auch ein wenig voller zu sein. Hast du Infos was dran bzw. drin ist?

4. #3 Corollaheitzer, 28.03.2005
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Nein leider nicht darum frage ich ja auch ob die Toyota irgent wer kennt ihr ! Würde meinen auch gerne so vom optischen haben wollen !

Mfg Corollaheitzer

5. #4 the_iceman, 29.03.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    auf dem numernschild steht dick fintoys...
    hab kurz gegooglt, ist ein toyota club, aus finnland.
    page: http://www.fintoys.net/

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Der Motor, der da verbaut ist ist nicht Serie. Ist ein 4A-GZE, also ein 1,6liter 16V mit Kompressor. Ist der Zündanlage nach ein GZE späterer Generation mit 160 oder 170 PS zuzüglich Tuning, denn der in der Front montierte große Ladeluftkühler ist nicht original.

mfg Eric

7. #6 imowaschbaer, 10.07.2005
    imowaschbaer

imowaschbaer Junior Mitglied

Yep!!!
    Auch zufällig beim stöbern entdeckt.
    Leider kann ich kein finnisch aber wie man so an den Werten sehen kann is da wohl 17" mit 205/40 drauf.Leider keine angabe bezüglich Leistung oder sonstiges...oder was soll 700 kgf bedeuten???
    Hat aber wohl sehr viel TRD und HKS drin...ein Mördergrät....absolut... :] :] :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diesen Toyota Corolla E9 Liftback ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Toyota Corolla E9 Liftback ? - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....