Kennt jemand diesen Toyota Corolla E9 Liftback ?

Diskutiere Kennt jemand diesen Toyota Corolla E9 Liftback ? im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] Würde mich mal interesieren ob wer aus dem Forum...

  1. #1 Corollaheitzer, 28.03.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Würde mich mal interesieren ob wer aus dem Forum diesen Toyota Corolla E9 Liftback kennt ? Hab die bilder im Internet gefunden !

    Mfg Corollaheitzer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 28.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Geiles Gefährt... komt ja richtig böööse rüber. Un der Motorraum ist auch ein Hingucker. Scheint entgegen Serie auch ein wenig voller zu sein. Hast du Infos was dran bzw. drin ist?
     
  4. #3 Corollaheitzer, 28.03.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Nein leider nicht darum frage ich ja auch ob die Toyota irgent wer kennt ihr ! Würde meinen auch gerne so vom optischen haben wollen !

    Mfg Corollaheitzer
     
  5. #4 the_iceman, 29.03.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    auf dem numernschild steht dick fintoys...
    hab kurz gegooglt, ist ein toyota club, aus finnland.
    page: http://www.fintoys.net/
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Der Motor, der da verbaut ist ist nicht Serie. Ist ein 4A-GZE, also ein 1,6liter 16V mit Kompressor. Ist der Zündanlage nach ein GZE späterer Generation mit 160 oder 170 PS zuzüglich Tuning, denn der in der Front montierte große Ladeluftkühler ist nicht original.

    mfg Eric
     
  7. #6 imowaschbaer, 10.07.2005
    imowaschbaer

    imowaschbaer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Yep!!!
    Auch zufällig beim stöbern entdeckt.
    Leider kann ich kein finnisch aber wie man so an den Werten sehen kann is da wohl 17" mit 205/40 drauf.Leider keine angabe bezüglich Leistung oder sonstiges...oder was soll 700 kgf bedeuten???
    Hat aber wohl sehr viel TRD und HKS drin...ein Mördergrät....absolut... :] :] :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diesen Toyota Corolla E9 Liftback ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Toyota Corolla E9 Liftback ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...