Kennt Jemand diesen Corolla TS Compressor?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nocebo, 20.04.2013.

1. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Hallo, ich habe Interesse an dem Teil, und wollte mal fragen ob es jemanden hier gibt der den Corolla kennt, vllt sogar mal besessen hat und mir sagen kann in wie weit der Wagen gepflegt wurde usw. usw.
    Ich werde wohl nächste Woche Samstag mal hinfahren und ihn mir anschauen.

Hier der Autoscout Link:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=228677868&cd=634976811030000000&asrc=st|s|as

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Für diesen Preis würd ich ganz ganz ganz ganz genau hinkucken an deiner Stelle ;)

4. #3 Rollakuttel, 21.04.2013
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Der Preis ist doch realistisch... Ich finds eher vermessen, da noch 10 t + für haben zu wollen...
    So nen E 12 ist doch eh nix mehr wert wenn man mal den Marktspiegel anschaut...;)

5. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Genau darum frag ich ja, der Preis ist halt sehr verlockend, ich habe Händlergewährleistung und 1 Jahr Cargarantie mit Option noch ein Jahr zu verlängern!
    Finde auch das alles über 9000€ schon heftig ist, gerade die Nachfrage für die TSC´s ist ja nicht gerade berauschend, wundere mich das die so hoch angesetzt sind.
    Kann das sein das das der ist, der hier im Forum mal angeboten wurde? So wie es ausschaut hat der ja schon die grosse Bremse drin, das hatte der hier angebotene auch.

Hier der Link zum damaliden Thread:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/141945-Corolla-TS-Compressor-224PS

6. #5 Rollakuttel, 21.04.2013
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Weil sich die TSC Eigner wer weis was auf die Kiste einbilden und denken, es wäre absolut das Überauto von Toyota.Es ist und bleibt trotzden nur ein Corolla.;)
    Ganz genau hinschauen solltest du trotzdem, bei derartigen Autos kannst du auch schnell auf was verheiztes reinfallen.

7. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Werd ich machen.
    Irgendwelche spezifischen Tipps?

8. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Das könnte sogar mein alter sein. Kann es leider nicht 100% sagen da die Fotos zu schlecht sind. Bremse, KM und anzahl der Türen würde passen.

Steht in 84453 also Süddeutschland. Da ist meiner auch damals hingegangen.

Also wenn das mein alter TSC ist. Finger weg. :D

Kannst mir ne PN schicken dann verrate ich Dir bei welchem Toyota Autohaus meiner zur Inspektion bzw. zu Garantiearbeiten war. Kannst ja dann anhand vom Scheckheft prüfen obs mein alter ist.

9. bebo

bebo Mitglied

Ich kann dir zwar zum Fahrzeug an sich nichts sagen, aber den Händler kenn ich, der ist eigentlich schon seriös ;)

10. #9 Schöni, 22.04.2013
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Wieso Finger weg? Was hattest du denn für Probleme?

11. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Das werde ich hier nicht wieder alles aufzählen. Steht sicher noch irgendwo im Forum.

Aber wenn es meiner ist dann fehlt da der Hinweis auf einen Motorschaden bei 72.000km. Ein Auto das einen Motorschaden hatte auf den nicht hingewiesen wird ist für mich halt ein Finger Weg Objekt. :D

Natürlich nur falls es denn mein alter TSC ist. Ich kann das aber wie gesagt leider weder bestätigen noch ausschließen. Daher mein Angebot mit der PN.

12. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Hey, danke für die Antworten, und auch für das Angebot, Josel!

Allerdings bin ich davon abgekommen mir das Auto anzuschauen, da der Händler keine Gewährleistung gibt und das Auto nur ans Gewerbe verkauft, O-Ton:
    "Ist uns zu riskant, da das ein Hochleistungsmotor ist. Da ist es so sicher wie das Amen in der Kirche das der schneller kaputt geht, da übernehmen wir nicht die Haftung für."

Wenn das so ist, dann fahre ich nicht von Hannover nach Bayern... Hätte den nur genommen mit Gewährleistung.
    Ich arbeite zwar bei Toyota, also wäre der Kauf kein Problem, aber habe kein Bock das mir das Ding auf dem Weg nach Hause hoch geht und ich dann da stehe und mir nix erstattet wird.

13. #12 SaxnPaule, 23.04.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    In der Anzeige steht doch aber "Gebrauchtwagengarantie".

14. #13 ~ Fox ~, 24.04.2013
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Das ist der Grund warum auch z.B. viele Exporter nicht mehr an Private verkaufen wollen.
    Gewebliche sind verpflichtet für Mängel an einem verkauften Fahrzeug einzustehen.
    Das ist die Sachmängelhaftung und kann durch keine Vertragsklauseln ausgehebelt werden.
    Das wird selbst bei einem Wert von 500-2000EUR von einigen Käufern gnadenlos ausgenutzt (bei alten Kisten weiß man ja nie wirklich was dran ist, bzw. was noch kommt) und wozu gibt es Rechtschutzversicherungen...

Wenn einem Händler der Verkauf von so einem "jungen" Auto in der Preisklasse "zu heiß" ist, möge das was heißen.
    ...wobei um ehrlich zu sein, an einen Gewerblichen werden die das Auto für den Preis nicht los werden. Da bleibt ja nicht viel hängen.

15. #14 Ädam`s, 24.04.2013
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    und cargarantie ist wohl nicht möglich bei leistungsgesteigerten autos.
    wir hatten nen yaris p1 kompressor da haben die dankend abgelehnt ;)

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Also, ich habe bei uns nachgefrag (Toyota Autohaus in dem ich arbeite), und die Leute von der CarGarantie-Hotline meinten, Garantie kein Problem, ausgeschlossen der Compressor, alles andere ist drin.
    Und Händlerpreis des TSC ist 7100€ (als Händler angerufen und nachgefragt).
    Und auf nachfrage meinerseits, warum es in der Anzeige steht, kam die Antwort:" Da haben wir wohl einen Fehler gemacht".

18. #16 Mehrwegflasche, 25.04.2013
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    schon alleine wegen der 4 vorbesitzer würd ich die finger von lassen. Viele drauf geritten und man weiß nicht wie... beim tsc kanns teuer werden

Thema:

Kennt Jemand diesen Corolla TS Compressor?

Die Seite wird geladen...

Kennt Jemand diesen Corolla TS Compressor? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...