Kennt jemand diese Seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Freak, 16.09.2003.

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Hey Freak, dein Link gehrt auf das hier:

...ist aber nicht beabsichtigt, oder???:angst :gruebel

4. #3 street-racer, 16.09.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

ne vom Michael Schumacher habe ich noch keine Seitenblinker gesehen :D :D :D

5. #4 nemesisdrei, 16.09.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

falscher link, seitenblinker sehen anders aus :D

6. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Ach mist, sollte mal wieder mehr schlafen, hab den Link wohl nicht richtig kopiert :( :rolleyes: :D
    hab ihn nun aber korrigiert

7. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

8. mani81

mani81 Guest

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Grisu

Grisu Mitglied

Die Seitenblinker sind meine alten. Die hatte ich auf meinem Corolla. Sind von Funcompany, den Laden gibt es aber glaube ich nicht mehr. Außerdem hab ich nicht geschrieben, das sie vom Corolla sind sondern für nen Corolla

11. #9 MisterSpock, 14.10.2003
    MisterSpock

MisterSpock Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    Hallo!
    Habe meinen G6 1998 neu gekauft und mein Toyotahändler hat mir die von dir hier reingestellten Seitenblinker verkauft, allerdings in weiß!!
    Passen tun sie jedenfalls :]
    Ciao

Thema:

Kennt jemand diese Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Toyota Corolla E12 Seitenblinker

Toyota Corolla E12 Seitenblinker: Da mir anscheinend die Abdeckung meines linken Seitenblinkers abgeflogen ist wollte ich jetzt beide Seitenblinker einmal erneuern. Die Abdeckung...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...