kennt jemand diese Reifen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Velocity, 03.05.2002.

1. #1 Velocity, 03.05.2002
    Velocity

Velocity Guest

Sorry, aber bei Reifen diese No Name Produkte...kein Vertrauen.<br />Und einen Proxes T1S mag ich auch nicht. Der fängt im Grenzbereich so an zu schmieren. Dunlop SP9000 oder ContiSportContact 2, das wären meine Favoriten. Bevor die quitschen, quitscht der Beifahrer... :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

suche im Prinzip den Reifen mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis...

aber irgendwie ist das mit dem Fahrverhalten ja auch meistens subjektiv betrachtet! Mal sehen, ich glaube der Toyo ist auch einer der günstigsten und soll auch gar nicht so schlecht sein...

4. Silo

Silo Mitglied

Ich kann Dir die Falken FK-451 zu einem guten Kurs besorgen. Die habe bei "Sport Auto" sehr gut abgeschnitten. Mail mir privat. wenn Interesse.

5. #4 Florian, 03.05.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

Falken hatte ich auch schon, sind nicht schlecht, mit marschal hab ich auch schon gute erfahrungen gemacht (sind glaub ich von der Mutterfirma goodyear)

6. Gast

Gast Guest

Falken FK-451

Solltest dich bei Silo melden...lohnt sich!

7. #6 lunaticD., 03.05.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Also ich habe auf dem T20 auch welche von Star Performer drauf. Bin zufrieden. Bei Regen haben die gute Wasserverdrängung. Beim Corolla hatte ich Toyo_Reifen drauf. Hatte bei Regen schon manche gefährliche Situationen (trotz langsamer Geschwindigkeit!). Also ich kann die nur weiter empfehlen!

Gruß...

8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi...<br />Hatte bzw habe auch die FK451. Sehr zu empfehlen von Fahrverhalten nass+trocken sowie Preis. Aber sehr schnell verschlissen. Ist bei den Toyos aber auch so. Und die sind schlechter.<br />Ansonsten könnte ich noch die Yokohama A539 empfehlen. Fahren sich sehr gut. Über Abnutzung kann ich noch nichts sagen...

TOY

9. Siggi

Siggi Junior Mitglied

Kauf dir bloß keine Marshall Reifen. Die hab ich gerade drauf X( (215 u. 235). Bei Regen musst du am besten den wagen um die kurven schieben (selbst dabei musst du aufpassen) X( . Preis/Leistung ist nicht alles (vor allem Preis) Grip ist viel wichtiger. Denn wenn die beim beschleunigen schon es nicht schaffen grip aufzubauen (und das bei meinem Motor) wie ist das erst bei einer Vollbremsung. Hier darf man wirklich nicht am falschen Sachen sparen.

P.S: Ein Vorteil haben die: man kann damit schön Driften :D

10. Gast

Gast Guest

Tach,

kennt jemand folgenden Reifen:

Z Star <br />von Star Performer

ist der günstigste 215/40 17 Reifen bei Reifendirekt.de und soll nen ganz toller sein. unverb. Pr.E. ist ca. 200 Euro...

hab aber noch nie was davon gehört und weiß nicht so recht, aber er ist halt sehr günstig!

kann da jemand was zu sagen??

Gruss

11. Gast

Gast Guest

hol dir Toyo Proxess, sind günstig und echt genial :D

12. Gast

Gast Guest

werde ich auch machen, wenn mir nicht jemand der Ahnung hat erzählt, dass diese Reifen zwar unbekannt, aber total klasse sind...

13. #12 oli2000, 04.05.2002
    oli2000

oli2000 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra 3.0i Turbo automatik
    Die Frage ist aber interessant, denn die Z-Star sind echt guenstig bei reifendirekt.de... hat wirklich hier niemand breite Erfahrung damit?

Da wir beim Thema Reifen sind: Ich moechte mir gerne neue fuer meine MKiii holen, da meine eine Saegezahen eingefahren haben. Bei reifendirekt.de gibts die

Bridgestone S-02 Pole Position 225/50 R16 92W

fuer relative kleines Geld zu haben, und werden als das non-plus-ultra aus der Formel-1 angepriesen. Kennt jemand diese Reifen? Lohnt die Investion von immerhin noch ca. 650Eur fur 4 Stueck?

14. Gast

Gast Guest

@silo

wenn Dein Postfach nicht voll wäre, hätte ich Dir gemailt...

habe Interesse, mail doch mal den Kurs zu dem Du ihn anbietest oder sag Bescheid, wenn Dein Postfach wieder frei ist!

15. Silo

Silo Mitglied

Hab ich gemacht... ;)

16. #15 SAinTx666, 05.05.2002
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Warum kaufst Du Dir keine Goodyear Eagle F1 ?

Ich hab sie vor einem Jahr für 279 DM bekommen.

Verschleiss ist ok (zumindest bei mir, mache keine Burnis usw. ;) ) weiss ja nicht wie ihr so heizt....

Und im Regen sind sie unschlagbar ! Wir haben hier sehr viele Spurrinnen da steht das Wasser drin, mit den Reifen kein Prob da durch zu blasen...

Also meine Empfelung die Eagle F1<br />cu<br />PHIL

17. Gast

Gast Guest

versucht doch mal die uniroyal "rainsport"..optimaler regenreifen und gute trockeneigenschaften...

18. Tekk

Tekk Mitglied

Ja, kann ich bestätigen, die Rainsport1 sind gut, und das Doppel V-Profil sieht auch genial aus :)

[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]

19. Gast

Gast Guest

hi leute<br />der reifen ist die einzige verbindung zur strasse und deshalb sollte die auswahl der gummis schon <br />auf AUTO + FAHRWEISE angepasst sein (mehr spass und sicherheit).ich stimme Phil zu,F1 ist sehr gut,aber ich bin absolut HAPPY!mit MICHELN PILOT SPORT. :D

tom GTE

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ich will ja nicht klugschei..en, aber kauft eure Reifen doch mal bei der VW/Audi Werkstatt.<br />Die sind incl. 2 Jahre Garantie.<br />Die gilt auch für Bordsteinschäden und eingefahrene Nägel, Schrauben usw.<br />Das kann Reifendirekt nicht bieten.<br />Diese Reifengarantie gilt für die Marken: Michelin,Dunlop, Pirelli, Conti, Marbor, Pneumant, Firestone und noch ein paar weitere.Es ist also für jeden Geldbeutel was dabei und fragen kostet ja nichts...

22. Gast

Gast Guest

Danke für die vielen Tips und @silo danke für das Angebot, komme vielleicht darauf zurück, vom Preis her ist das ja unschlagbar!!!

kann mich natürlich immer noch nicht entscheiden... mal sehen

Gruss aus Osnabrück

Thema:

kennt jemand diese Reifen??

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diese Reifen?? - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...