Kennt jemand diese Reifen?

Diskutiere Kennt jemand diese Reifen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bin gerade zufällig auf diese Reifen gestoßen... [IMG] Kennt die jemand? Erfahrungswerte?

1. #1 Rinalover, 29.04.2004
    Rinalover

Rinalover Mitglied

Bin gerade zufällig auf diese Reifen gestoßen...

Kennt die jemand?
    Erfahrungswerte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 30.04.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ein kollege färt die auf nem omega combi, ist sich zu fein etwas richtiges zu kaufen wie z.b. das:

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Naja in diversen Tests von ADAC und Konsorten war Marangoni maximal mittelmäßig. Verschleiß war meistens schlecht und die Reifen sollen relativ schwammig sein beim Spurwechsel.

Ist eben ein Reifen im unteren Preissegment, da muß man deutliche Abstriche machen.

5. #4 Raphy21, 30.04.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Das Profil sieht schon super aus, aber wie P7er schon gesagt hat ist die Qualität nicht besonders.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diese Reifen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Reifen? - Ähnliche Themen

1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...