Kennt jemand diese Paseo-Scheinwerfer?

Diskutiere Kennt jemand diese Paseo-Scheinwerfer? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit Leute! Habe im Internet Fotos von diesen Paseo-Scheinwerfern gefunden: [IMG] Leider habe ich keinen Shop gefunden, der diese...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Habe im Internet Fotos von diesen Paseo-Scheinwerfern gefunden:

    [​IMG]

    Leider habe ich keinen Shop gefunden, der diese Scheinwerfer im Programm hat, selbst Nippon Tuning kann mir nicht weiter helfen. Hat jemand diese Leuchten bei sich verbaut und kann mir sagen

    a. wo ich die noch herbekomme?
    b. wie teuer die sind?
    c. ob die eine E-Kennzeichnung haben oder ein Gutachten zur Eintragung?

    Danke schonmal vorab für eure Hilfe.

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,diese Scheinwerfer gab es doch auch von Mayer Tuning die auch so ofroad sachen machten.
    habe schnell gegoogelt. hier der link

    http://www.mayr-tuning.com/
     
  4. #3 SirPaseo, 30.05.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Von Mayr gibts aber nur die Scheinwerfer, die Blinker sind Eigenbau.
     
  5. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Die von Mayr-Tuning sind anders geformt als die oben abgelichteten. Ich habe diese Scheinwerfer im Netz schon bei 2 Fahrzeugen gesehen. Einmal bei einem türkisen Paseo (der oben) und einmal bei einem schwarzen Paseo Cabrio.

    Beide Fahrzeuge sind mit diesen Blinkern ausgestattet - von daher tippe ich jetzt mal nicht auf Eigenbau...
     
  6. #5 SirPaseo, 30.05.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Doch die Blinker sind Eigenbau.
    Und die Mayr Scheinwerfer haben da nur noch nenn bösen Blick bekommen, auch das ist Eigenbau.
     
  7. #6 the_iceman, 30.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich sage trotzdem mal eigenbau. ;)

    PaseoMTL
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hm ok, ich würde dann mal sagen, dass es doch stimmt :).

    Aber trotzdem eine Frage: Wie hast du den bösen Blick hinbekommen, ich meine welche Materialien hast du verwendet usw.? Und wie hast du die Blinker so hinbekommen?

    Und vor allem: Hat der TÜV das so abgenommen? Gut ich denke mal, die Hauptscheinwerfer stellen das geringere Problem dar, aber die Blinker??

    Naja, wenigstens die Heckleuchten kann ich schonmal so im Internet erwerben...

    MfG Fiffi
     
  10. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    solche blinker gibts bei ebay.com fürn verdammt stolzen preis
    ebay
     
Thema: Kennt jemand diese Paseo-Scheinwerfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo tuning scheinwerfer

    ,
  2. toyota paseo scheinwerfer tuning

    ,
  3. scheinwerfer toyota paseo

    ,
  4. paseo scheinwerfer ,
  5. toyota paseo tuning,
  6. toyota paseo scheinwerfer,
  7. toyota paseo doppelscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Paseo-Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  3. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...