Kennt jemand diese Front für die T20?

Diskutiere Kennt jemand diese Front für die T20? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hab diese Front auf www.carmate.com gefunden, und finde sie ansich nicht schlecht. Ist zwar ein schlechtes Bild, aber der Style gefällt mir....

  1. #1 ApresSkiAzubi, 05.02.2014
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab diese Front auf www.carmate.com gefunden, und finde sie ansich nicht schlecht. Ist zwar ein schlechtes Bild, aber der Style gefällt mir. Problem: Import aus Australien war eigentlich nicht mein Plan. Weiß jemand welcher Hersteller das sein könnte, oder kennt jemand vielleicht sogar die Modellbezeichnung? Vielleicht gibt es die (in ähnlicher Form) auch in Europa.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Schlechtes Bild...aber das was man sieht könnt ich schwören das Ding passt hinten und vorne nicht...
    Ferrari-Style...gefällt mir nicht, aber Geschmacksache
     
  4. #3 ApresSkiAzubi, 05.02.2014
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ja muss man sicher anpassen. Ist auch bestimmt ein schlechter Eigenbau / Nachbau. Aber die Grundform gefällt mir gut, keine Schnörkel, nicht zuviele Lücken. Frage bleibt: jemand das schonmal hier bei uns gesehen?
     
  5. #4 Timeudeus, 05.02.2014
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Ja irgendwo in den Tiefen des Forum hatt ich mal nen Thread von jemand gefunden der das Ding das iwo aus Osteuropa kam gekauft hat, hat in jede Richtung 5cm Material gefehlt und war auch sonst wohl Schrott :D

    Edition 1 hieß des Ding glaub ich^^

    Aber ganz ehrlich ich wollt mir auch mal n Bodykit holen, aber umsomehr ich gelesen hab umso weiter bin ich von der Idee weg gekommen, denn bei der T20 giebt es wohl kein halbwegs ordentlich verarbeitetes außer dem TRC/Pakfeiffer das aber so Kotzhässlich ist dass eim die Augen rausfallen ...
     
  6. #5 TA40ROLI, 06.02.2014
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Das isch doch en Grümpel!
     
  7. #6 ApresSkiAzubi, 06.02.2014
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hab weiter recherchiert und die Front unter anderem gefunden bei andysautosport.com . Dort ist auch das Bild etwas besser zu erkennen, und die Passgenauigkeit sieht ganz OK aus. Hat jemand schonmal dort bestellt und Erfahrung mit dem Shop?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diese Front für die T20?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Front für die T20? - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?