Kennt jemand diese Front für die T20?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ApresSkiAzubi, 05.02.2014.

1. #1 ApresSkiAzubi, 05.02.2014
    ApresSkiAzubi

ApresSkiAzubi Mitglied

Ich hab diese Front auf www.carmate.com gefunden, und finde sie ansich nicht schlecht. Ist zwar ein schlechtes Bild, aber der Style gefällt mir. Problem: Import aus Australien war eigentlich nicht mein Plan. Weiß jemand welcher Hersteller das sein könnte, oder kennt jemand vielleicht sogar die Modellbezeichnung? Vielleicht gibt es die (in ähnlicher Form) auch in Europa.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Schlechtes Bild...aber das was man sieht könnt ich schwören das Ding passt hinten und vorne nicht...
    Ferrari-Style...gefällt mir nicht, aber Geschmacksache

4. #3 ApresSkiAzubi, 05.02.2014
    ApresSkiAzubi

ApresSkiAzubi Mitglied

Ja muss man sicher anpassen. Ist auch bestimmt ein schlechter Eigenbau / Nachbau. Aber die Grundform gefällt mir gut, keine Schnörkel, nicht zuviele Lücken. Frage bleibt: jemand das schonmal hier bei uns gesehen?

5. #4 Timeudeus, 05.02.2014
    Timeudeus

Timeudeus Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Ja irgendwo in den Tiefen des Forum hatt ich mal nen Thread von jemand gefunden der das Ding das iwo aus Osteuropa kam gekauft hat, hat in jede Richtung 5cm Material gefehlt und war auch sonst wohl Schrott :D

Edition 1 hieß des Ding glaub ich^^

Aber ganz ehrlich ich wollt mir auch mal n Bodykit holen, aber umsomehr ich gelesen hab umso weiter bin ich von der Idee weg gekommen, denn bei der T20 giebt es wohl kein halbwegs ordentlich verarbeitetes außer dem TRC/Pakfeiffer das aber so Kotzhässlich ist dass eim die Augen rausfallen ...

6. #5 TA40ROLI, 06.02.2014
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Das isch doch en Grümpel!

7. #6 ApresSkiAzubi, 06.02.2014
    ApresSkiAzubi

ApresSkiAzubi Mitglied

Hab weiter recherchiert und die Front unter anderem gefunden bei andysautosport.com . Dort ist auch das Bild etwas besser zu erkennen, und die Passgenauigkeit sieht ganz OK aus. Hat jemand schonmal dort bestellt und Erfahrung mit dem Shop?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diese Front für die T20?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Front für die T20? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...