Kennt jemand diese Felgen???

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; [IMG] Ich glaube diese Felgen wurden schon mal gepostet, aber ich finde den Beitrag nicht mehr!

1. #1 Franz Wimmer, 15.09.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Ich glaube diese Felgen wurden schon mal gepostet, aber ich finde den Beitrag nicht mehr!

2. Anzeige

Schau mal hier: Kennt jemand diese Felgen???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 15.09.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Sieht aus wie Work felgen schau mal unter bieten, da möchte einer diese Felgen verkaufen.

4. #3 Franz Wimmer, 15.09.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Danke! Aber das sind nicht diese Felgen!

5. #4 Franz Wimmer, 15.09.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

up!!

6. Dani

Dani Senior Mitglied

7. #6 Franz Wimmer, 16.09.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

@ Dani

Danke für die Adresse!!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diese Felgen???

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Felgen??? - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für RONAL-Felgen (MR2 SW20)

Suche Gutachten für RONAL-Felgen (MR2 SW20): Guten Tag Toy-Forum, Ich bräuchte für meine Felgen, die ich bekommen hab ein Gutachten. Hab auch schon den TÜV gefragt, jedoch hat der auch kein...
  2. RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?

RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?: Ich bin etwas verwirrt was die Typenbezeichnung des RAV4 angehen. 1.Generation ist doch SXA11 oder XA1? 2.Generation XA2? 3.Generation XA3?...
  3. Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen

Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen: Verkaufe schweren Herzens wegen Umstieg auf Lexus, meine orginal Corolla E12 TS Alufelgen mit Michelin Winterreifen. Felgen sind 16 Zoll, 4x100...
  4. Celica St185 Turbo Felgen

Celica St185 Turbo Felgen: Hallo Leute! Suche Originale celica turbo Felgen vom St185. Zustand egal können auch beschädigt sein.. Mir wäre auch schon mit einer geholfen! Mit...
  5. TTE Grand Prix Felge

TTE Grand Prix Felge: Guten Abend, ich suche eine TTE Grand Prix Felge in den Maßen 18 x 7,5 mit ET 35 und Lochkreis 5 x 114,3 (Nabendurchmesser 60,1). Farbe ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden