Kennt jemand diese Felgen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gospel, 19.09.2005.

1. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Klick

Ich find die Dinger absolut geil, aber ich find den Namen ned raus, Enkei hat nirgens ein Bild von diesen Felgen! Das coole ist, so wie's aussieht gibts die in 7.5x17 und 4x100! Aber ich will die ned über Ebay USA kaufen, die kriegt man hier doch sicher auch!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Unter deinem KLICK kommt ein: Die Seite kann nicht aufgerufen werden :D

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

5. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
  6. Apollo

Apollo Mitglied

Kann es sein, dass die Felgen in USA im vergleich ziemlich "günstig" sind? Oder liegt das nur am Ebayshop? Auf der anderen Seite musses ja günstiger sein, die brauchen nich die ganzen Gutachten uns so... Aber bekommt man die Felgen dann hier eingetragen?

7. seeker

seeker Senior Mitglied

mein bruder hat sich damit schon mal beschäftigt, weil er für seinen civic enkei-felgen haben wollte. die einzige möglichkeit an enkeis zu kommen ist direkt in japan zu bestellen oder halt in den usa.
    in europa gibt es keinen einzigen distributor für diese felgen - in spanien war wohl mal einer, aber der hatte nur ein bruchteil des programms und verkauft diese nun garnicht mehr.
    somit muss man eben in den sauren abpfel beissen und sich die dinger von weit weg holen mit alll den kosten.
    gutachten gibts da nicht bei - nichtmal die radlast ist auf der felge, also eintragung nur auf illegalem wege möglich (zumindest was das in D angeht).

mfg, philipp

8. #7 the_iceman, 19.09.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    oder gleich 5 felgen bestellen und mit einer das festigkeitsgutachten machen lassen.

9. djr97

djr97 Senior Mitglied

"normale" gutachten kannst du eher vergessen und für ne einzelabnahme brauchst du mindestens ein festigkeitsgutachten - das dürfte bei den meisten us-felgen ziemlich schwierig werden ;( außer es gibt einen importeur, der die dinger auch in europa/deutschland vertreibt...

bei enkei sollte es doch sowas geben?! das ist ja schon ein renommierter japanischer hersteller - zumindest in der schweiz hab ich schon davon gehört... :rolleyes:

10. #9 the_iceman, 19.09.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    @djr97:
    warum hast du keine normale sig?
    das animierte ding geht voll aufn sack.

11. #10 Slowrider, 19.09.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    im subaru forum het eine gschribe das die bi www.k-street.ch git.
    frog doch dört emol a ;)

12. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

*zustimm*

13. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Als GT4 Fahrer braucht man sowas - glaube der einzige der noch keine hat ist "Fiesta Mexicana" :)

14. djr97

djr97 Senior Mitglied

:gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn ...

15. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

:rofl

der war gut

16. #15 Skull Squadron, 30.09.2005
    Skull Squadron

Skull Squadron Junior Mitglied

das sind die ENKEIs aus dem film THEfast&THEfurios! die sind in dem film auf mehreren autos verbaut wenn ihr genau hinschaut! ami-felgen bei uns eingetragen bekommen kannst du total vergessen. dazu eine kleine geschichte:

ich besaß einen ami(Ford Bronco II) bis auf den motor war andem geilen ding alles aus ami-land, maschine vom deutschen scorpio. mit kleinem nummernschild und roten blinkern hinten und den ganzen schönen amispielereien wie blinkerstandlicht usw. keine probleme. so, an tag X montierte ich schöne chromfelgen aus der heimat des monsters und fuhr damit zu meinem TÜVer(der schon bei sovielen dingen ein auge zudrückte:blinker,rammbügel, etc.). der hat sich die dinger angeguckt und das wars keine eintragung, nichts! X(WARUM??? die amis haben für ihre felgen keine festigkeitsgutachten und gar nichts!bei uns wird schneller gefahren als da drüben, die straßen sind hier wesentlich mieser im zustand wie dort und die wetter verhältnisse und klima wechsel sind hier komplett anders! alles faktoren wo bwi der festigkeit eine riesen rolle spielen(metall+wärme-kälte....!) :(

mit anderen worten: ihr habt beim besten willen keine chance die dinger übern TÜV zu kriegen weil sich niemand diesen schuh anziehen mag, wenn was passiert mit den felgen!traurig aber wahr!immernoch besser als wenn euch bei 200km/h die felgen platzen!oder?

hab meine später im ebay verkauft, für wesenntlich mehr, als ich sie gekauft hatte!:skull1

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Verlusti, 30.09.2005
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    Das größte Problem beim Fragen noch einer Festigungsprüfung ist, dass die da drüben keine Ahnung von unseren DIN-Vorschriften haben und sich auch nicht im geringsten dafür interessieren. wenn du wirklich interesse an ami-felgen hast, die du auch hier fahren kannst, dann solltest du versuchen einen ami-tuningshop in der nähe einer base zu finden. in ramstein gab oder gibt es da einen kleinen laden mitten im ort, war schon lange nicht mehr da.

19. #17 Dr.Hossa, 01.10.2005
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hat kurz gedauert bis ich den gerafft hab, hähä naja was nicht ist kann noch werden :D

Die Felgen sind übrigens sehr geil aber was willst du denn schon wieder mit 17"? Sollte doch 18 werden oder?

Thema:

Kennt jemand diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Felgen? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com