Kennt jemand diese Felgen?

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, meine Frage an euch, kennt jemand diese Felgen? http://img153.imageshack.us/img153/594/dsc02110ki.jpg Warum ich das wissen möchte?...

  1. DaMatl

    DaMatl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, meine Frage an euch, kennt jemand diese Felgen?

    http://img153.imageshack.us/img153/594/dsc02110ki.jpg

    Warum ich das wissen möchte?
    Möchte mir die abgebildeten Felgen (für die Reifen hab ich schon die Freigabe) eintragen lassen, und dazu brauche ich ja eine Felgenfreigabe vom Hersteller wenn mich nicht alles täuscht.
    Darum bräuchte ich den Namen des Herstellers und der Type.

    Grüße Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 19.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sind das nicht artec felgen??
     
  4. DaMatl

    DaMatl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Celica459, 19.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Nja sorry vertan:(
     
  6. #5 the_iceman, 19.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was steht denn auf den felgen drauf?
    außer das toyota-zeichen... :D
     
  7. DaMatl

    DaMatl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst ausser den technischen Daten?
    Leider nichts..
     
  8. #7 the_iceman, 19.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ne nummer zb.
     
  9. #8 Boba-Fett-007, 19.01.2011
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliche Felgen gabs irgendwann in den 90er Jahre oder so auch mal von OZ... Name fällt mir gerad nicht ein ,glaube irgendwas mit "O" am Anfang....
    Aber meist steht bei OZ wenigstens der Firmenname mit drauf...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Einfach mal auf der Felgen innenseite nachder KBA-Nummer schauen!
    Dann beim Kraftfahrzeugbundesamt anrufen und dich mit der Felgenabteilung verbinden lassen.
    Die sagen dir, was das für felgen sind, ob es den Hersteller noch gibt, und wenn nicht, wer den Vertrieb der Felgen übernommen hat.

    Alternativ kannst du zum Tüv/Dekra/Küs fahren mit der Nummer, die können dir das auch sagen.

    Mfg
     
  12. #10 Shadow26, 20.01.2011
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @Boba-Fett-007

    Die Felgen die Du meinst nennen Sich OZ Saturn aus den 90 er.
    Die oben gesuchten aber sehen anders am Felgenbett aus;)
    Außerdem erkennt man die Originalen auch am OZ Schriftzug und anderen Details.

    MFG Der ohne Ahnung
     
Thema:

Kennt jemand diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Felgen? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]