kennt jemand diese dämpfer fürn p7?

Diskutiere kennt jemand diese dämpfer fürn p7? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gasdruckstoßdämpfer Monroe MG876 sind des stinknormale ersatzdämpfer oder härtere als stock?

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Gasdruckstoßdämpfer Monroe MG876
    sind des stinknormale ersatzdämpfer oder härtere als stock?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 28.08.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es sind Seriendämpfer.Vielleicht auch ein wenig besser.Hatte sie auch mal in meinem Corolla verbaut.Und die waren echt gut.Ein wenig straffer als die Seriendämpfer.

MfG Jürgen

4. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Weißt du von welcher Serie der ist? Reflex oder Sensa Trac?
    Falls es sich nämlich um einen Sensa Trac handelt, möchte ich darauf hinweisen, dass dieser unter keinen Umständen mit Tieferlegungsfedern kombiniert werden darf, falls du das vor haben solltest.

Thema:

kennt jemand diese dämpfer fürn p7?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diese dämpfer fürn p7? - Ähnliche Themen

1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  5. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...