Kennt jemand diese Celica ?(Günzburg treffen)

Diskutiere Kennt jemand diese Celica ?(Günzburg treffen) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Frag mal Dragon hier im Forum der kommt is da aus der Gegend von Bittburg ;)

  1. #1 Speedsta, 02.08.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Frag mal Dragon hier im Forum der kommt is da aus der Gegend von Bittburg ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 03.08.2004
    optifit

    optifit Guest

    Ja, das war mal meine
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo Thomas, wie fast jede T16 in Deutschland :D ;) :D
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 03.08.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Die T16 gefällt mir mit dem Bodykit richtig gut! :]
     
  6. #5 optifit, 04.08.2004
    optifit

    optifit Guest

    Ja sicher, Ich habe sie für um 500Euro verkauft.
    Eine 1,6er ohne Kat.
    Der Zustand war nicht mehr so tau frisch.

    Ich mag keine verbastelten Autos.
    Überall, wo die Spoiler dran sind, rostet es.
    Spoiler habe ich noch ein paar Sachen.
    Das Einzige, was mir an Spoilern gefällt ist der Schwan Typ 03 Dachspoiler.

    Der sieht auf jeden Fall besser aus als der gerade Heckflügel.

    An T16 habe ich fast Alles oder auch gehabt ;).
    Nur manche Teile gebe ich nicht her.
     
  7. #6 optifit, 04.08.2004
    optifit

    optifit Guest

    @ celica Turbo
    Weisst Du, woher ich für meine ST165 noch einen sehr guten Fahrersitz mit Sitzheizung bekomme?
    Leider ist die Polsterung von den Sitzen anders als die mit elektr. Rückenverstellung ;(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diese Celica ?(Günzburg treffen)

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Celica ?(Günzburg treffen) - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]