Kennt jemand diese Celica ?(Günzburg treffen)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Speedsta, 02.08.2004.

  1. #1 Speedsta, 02.08.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Frag mal Dragon hier im Forum der kommt is da aus der Gegend von Bittburg ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 03.08.2004
    optifit

    optifit Guest

    Ja, das war mal meine
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo Thomas, wie fast jede T16 in Deutschland :D ;) :D
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 03.08.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Die T16 gefällt mir mit dem Bodykit richtig gut! :]
     
  6. #5 optifit, 04.08.2004
    optifit

    optifit Guest

    Ja sicher, Ich habe sie für um 500Euro verkauft.
    Eine 1,6er ohne Kat.
    Der Zustand war nicht mehr so tau frisch.

    Ich mag keine verbastelten Autos.
    Überall, wo die Spoiler dran sind, rostet es.
    Spoiler habe ich noch ein paar Sachen.
    Das Einzige, was mir an Spoilern gefällt ist der Schwan Typ 03 Dachspoiler.

    Der sieht auf jeden Fall besser aus als der gerade Heckflügel.

    An T16 habe ich fast Alles oder auch gehabt ;).
    Nur manche Teile gebe ich nicht her.
     
  7. #6 optifit, 04.08.2004
    optifit

    optifit Guest

    @ celica Turbo
    Weisst Du, woher ich für meine ST165 noch einen sehr guten Fahrersitz mit Sitzheizung bekomme?
    Leider ist die Polsterung von den Sitzen anders als die mit elektr. Rückenverstellung ;(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diese Celica ?(Günzburg treffen)

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Celica ?(Günzburg treffen) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....