Kennt jemand diese Bodykit?(E12)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pime, 21.03.2009.

  1. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wollte mal wissen ob jemand von euch weiß was es für ein Kit ist oder ob es jemand evtl verbaut hat?
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 21.03.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    das isn NTC Bodykit

    [​IMG]


    LINK
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 21.03.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn du dir das jetzt kaufen willst hättest du dir das mit dem Grill sparen können :P
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Teuer und absolut übertrieben.
    Der User des silbernen Corollas war oder ist hier im Forum nur leider weiß ich den Usernick nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    soooooooooooooo schlimm finde ich die front nicht, aber das heck :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    vorne eckig hinten rund geht ja mal gar nicht :(

    EDIT:

    natürlich muss man noch dazu sagen das die ganzen NTC bilder "hübsch" geshoppt sind
     
  7. #6 TOYOTA JOE, 21.03.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] :] :]
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ja sehe es gerade...
    In weiss sieht die Front und die Seitenschweller geil aus...aber in silber hehe geht mal ganricht thx


    Naja und das Heck hatte mir auch so und so nicht gefallen thx boys and girls...
     
  9. #8 Corolla ts, 21.03.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    die is in weiß echt geil aber in silber auch icht schlecht aber mit dem weißen gitter schauts nicht toll aus und das heck in ferarri styl schaut nur noch schlimm aus aber ich würde eh zur tte front greifen mit facelift lichter weil die besser ausschaut und du hast mit dem lack nach 2 3 jahren keine probleme
     
  10. #9 lordsmog, 21.03.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    da interessieren mich die felgen eher...

    obwohl sie von vorne echt wahnsinnig aussieht....

    u teuer find ich das auch nicht gerade...



    lg
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das sind Work VS XX

    [​IMG]
     
  12. #11 lordsmog, 21.03.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    thx zero :)
     
  13. timber

    timber Guest

    mit ntc teilen verbringst du viel zeit mit anpassung und es sieht schlimm aus :D
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :] :]
     
  15. #14 Little-angel26, 21.03.2009
    Little-angel26

    Little-angel26 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    na so schlimm finde ich den arsch nicht, nur hätten auf der fahrerseite auch zwei endrohre raus gucken müssen
     
  16. #15 EnzoBull313, 22.03.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    also die front hab ich bei meinen auch dran :]
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    Die für meinen Geschmack schönste Front sieht man gerade im Showroom :]

    EDIT : Klick
     
  18. #17 Bassdriver, 24.03.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Unabhängig von dem Brechreiz der mir der silberne E12 verpasst hat...

    sollte man nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen ohne wirklich mal versucht zu haben Teile dieses Herstellers an ein Auto zu montieren.

    Ich behaupte jetzt mal... von euch hatte noch keiner das Vergnügen mit diesen Teilen. ;)
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    anderweitig aber auch ruhig mal den Ball flach halten und gewissen Usern in ihren Äusserungen dann doch Vertrauen.
    Einige Leute ausm Freundeskreis haben sich schon an den Kits probiert und wenn 10/10 Stimmen sagen , dass nix gepasst hat , keinerlei Halterungen in den Karosserieteilen waren etc. spricht das schon für sich.

    Ich will NTC keinesfalls negativ darstellen aber Fakt ist , dass man mit diesen Teilen einige Bastelstunden verbringt. Passiert aber auch bei anderen Herstellern wie z.B. Carcept.
    In letzterem Beispiel wirst du mir wohl Recht geben müssen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    ja, ich bin nur ein schwätzer der sich hier und da mal wichtig machen will ;)
     
  22. #20 Fabi_90, 24.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zustimmen.
    Die werd ich mir au noch holen :D
     
Thema:

Kennt jemand diese Bodykit?(E12)

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Bodykit?(E12) - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...