Kennt jemand diese Auspuffhersteller oder Vertreiber ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von devilocelica, 15.02.2003.

  1. #1 devilocelica, 15.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo, beim Suchen einiger Teile für meine Celi bin ich auf diesen Auspuffhersteller gestossen.

    Hat jemand etwas von diesem gehört oder seine Erfahrung mit ihm gemacht ?

    Mfg Jürgen :)
    BN-Pipes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 15.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Habe ich schon mal was von gehöhrt allerdings noch keinen Erfahrungswert gemacht....

    Gruß Frank
     
  4. #3 Riceman, 15.02.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ..die selben Anlagen bekommst du auch bei EMT oder Japspeed !:motz
     
  5. #4 devilocelica, 15.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja wunderbar. Von Japspeed habe ich das Fahrwerk und bin damit sehr zufrieden dann dürfte die Anlage auch in Ordnung sein.

    Mfg Jürgen :] :]
     
  6. #5 Celi-Man, 16.02.2003
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi,

    EMT ist der Hersteller der Anlage, ich habe mal den ESD von einem MR2 gesehen, hat sehr Überzeugend ausgesehen.

    Aber letztes Jahr hieß es das die Anlagen nicht mehr gebaut werden, was ist da dran.

    Viele Grüße
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 17.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlagen werden immernoch gebaut. Die rießen hammer Umsätze hat die Firma auch nicht und daher können die auch nicht sagen das sie sich nicht mehr im GROßEN Programm haben ;)

    Qualiätä = Gut bis fast Sehr gut.

    Lieferdauer normalerweise 1-2 Wochen und fast alle mit TÜV :]
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    T18 Esd

    hallo

    Die Anlage für die t18 ist nicht mehrLieferbar da die Montagelehre der Anlage defekt ist!!! Und die wissen noch nicht ob die den noch mal aufleben lassen . Ist stand oktober 2002 gewesen!!Die haben viele Toyota anlagen rausgenommen!!! z.B. MK3
     
Thema:

Kennt jemand diese Auspuffhersteller oder Vertreiber ??

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Auspuffhersteller oder Vertreiber ?? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli