kennt jemand diese anzeigen

Diskutiere kennt jemand diese anzeigen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Weiß jemand, was das für Anzeigen sind? Sie stammen aus einem Schlachter und ich würde gerne wissen, ob die was taugen. Sie sehen den STRi...

1. #1 bluevision, 27.08.2009
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Hi!

Weiß jemand, was das für Anzeigen sind? Sie stammen aus einem Schlachter und ich würde gerne wissen, ob die was taugen. Sie sehen den STRi ähnlich, aber die Beschriftung ist anders...

Bilder:

Sie sind smoked, also wenn sie aus sind komplett schwarz.

Bin für jeden Tipp dankbar ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akolyth, 28.08.2009
    Akolyth

Akolyth Junior Mitglied

Die sehen aus wie die Guten von ebay... Sind vielleicht als Übersicht brauchbar aber weder genau noch sonderlich haltbar. Siehe Zeigerstellung des "Turbo boost Golf3" Messers...

4. #3 schaumi, 28.08.2009
    schaumi

schaumi Mitglied

5. #4 bluevision, 28.08.2009
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

ok, bleibt nur noch die Frage nach der EGT, die scheint ja eine andere zu sein. wird aber kaum was hochwertigeres sein, oder...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt jemand diese anzeigen

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diese anzeigen - Ähnliche Themen

1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...