kennt jemand die marke...

Diskutiere kennt jemand die marke... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, wollte mir im eBay folgendes ersteigern: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7956782709&ssPageName=STRK:MEWA:IT und...

  1. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    du hast aber gesehen, dass das 4 Vorderachsen-Teils sind!?
     
  4. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    jap, komme aber auch an die für hinten dran!
    wollte nur wissen ob die marke okay is?!
     
  5. #4 Royal-Flash, 04.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    B&G gehört zu der ominösen Lefjördes-Gruppe, die OEM-Ware produziert, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Schlecht sein werden se sicher nicht, bessere gibt es allemal. Soviel aus meinem gefährlichen Halbweissen. Lass eher mal die PRofis ran....
     
  6. coffee

    coffee Guest

    ...nicht nur oem ...habe 45 /35 Federn von denen drin , vom fahren her bin ich zufrieden , über dämpfer kann ich nix sagen , habe kayabas...
     
  7. #6 SirPaseo, 04.03.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Hab auch die Feder von B&G drin 40/40.
    Muss sagen das sie von der Tieferlegung doch echt gut kommen.
    Vor allem vorne ging meiner richtig schön runter.
    Und vom Fahrverhalten kann ich auch nichts negatives sagen. Ist halt nicht knüppelhart aber straff mit den Seriendämpfern.
    Nur die Farbe blätterte bei mir schnell ab!

    MfG
    Maik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt jemand die marke...

Die Seite wird geladen...

kennt jemand die marke... - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen

    Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen: Hallo zusammen, Ja ich bin neu hier, aber eine Frage hat sich mir aufgetan. Mich wundert es ein wenig, dass die Farbgebung in blau gehalten wurde...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  5. Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?

    Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?: Hallo Toyota Freunde, ich hätte eine Frage und zwar warum hat Toyota keine feste Performance Marke wie z.B. (GTI, M , AMG, OPC etc.) sie haben ja...