kennt jemand die marke...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KIKAO, 04.03.2005.

  1. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    du hast aber gesehen, dass das 4 Vorderachsen-Teils sind!?
     
  4. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    jap, komme aber auch an die für hinten dran!
    wollte nur wissen ob die marke okay is?!
     
  5. #4 Royal-Flash, 04.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    B&G gehört zu der ominösen Lefjördes-Gruppe, die OEM-Ware produziert, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Schlecht sein werden se sicher nicht, bessere gibt es allemal. Soviel aus meinem gefährlichen Halbweissen. Lass eher mal die PRofis ran....
     
  6. coffee

    coffee Guest

    ...nicht nur oem ...habe 45 /35 Federn von denen drin , vom fahren her bin ich zufrieden , über dämpfer kann ich nix sagen , habe kayabas...
     
  7. #6 SirPaseo, 04.03.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Hab auch die Feder von B&G drin 40/40.
    Muss sagen das sie von der Tieferlegung doch echt gut kommen.
    Vor allem vorne ging meiner richtig schön runter.
    Und vom Fahrverhalten kann ich auch nichts negatives sagen. Ist halt nicht knüppelhart aber straff mit den Seriendämpfern.
    Nur die Farbe blätterte bei mir schnell ab!

    MfG
    Maik
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt jemand die marke...

Die Seite wird geladen...

kennt jemand die marke... - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...